Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 212 Mitglieder
4.314 Beiträge & 174 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Schwarze MaterieDatum09.01.2007 10:16
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Schwarze Materie
    Mann Mann Mann mit euch wird man wirklich schlauer. also um das mal alles zusammen zufassen Schwarze Materie ist Blödsinn(sind wahrscheinlich bloß Neutronensterne die noch niemand sehen kann), zwischen den stren ist Vakuum das schwarz ist weil da nichts das licht reflektiert und stefan hat ne Festplatte, wo alle wikipepia-daten gespeichert sind, im kopf.^^

    Hab ich das so weit richtig gesehn???
    __________________________________________________
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
  • MangaDatum09.01.2007 09:58
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Manga

    Hallo erst mal nach langer Pause melde ich mal wieder.

    Das Heidi der erste anime in deutschland ist halt ich für ein gerücht.

    Astro boy war der erste im deutschen TV und der Zauberer und die Banditen war der erste im Kino.


    __________________________________________________
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

  • AnimeDatum03.10.2006 19:08
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Anime

    Jawohl thx chr1s1 die seite kommt gleich zu meinen favoriten.

    Würde mich auch mal interesieren wo du die seiten herbekommst?
    __________________________________________________
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

  • AnimeDatum29.09.2006 12:23
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Anime

    nee Hentai sind die FSK 18 film und etchi ist meist FSK 16(Außer der film ist so blutig das auf 18 ausgelegt wird)

    Kleine zusamfassung:

    Bishōjo: Japanisch für schönes Mädchen. Pauschale Bezeichnung um Anime zu beschreiben, in denen hübsche Mädchen vorkommen.
    Bishōnen: Japanisch für schöner Junge. Männliches Equivalent zu Bishōjo.
    Etchi: Abgeleitet von der Aussprache des englischen Buchstabens H für "H"entai. Japanisch für unanständige Sexualität. Diese Anime beinhalten nach der westlichen und insbesondere der deutschen Definition nur leicht sexuelle Andeutungen. In Japan ist Etchi und Hentai das Selbe, was sich vor allem durch die Wortbildung selbst erklären lässt.
    Hentai: Japanisch für abnormal oder pervers. Dieser Begriff wird hauptsächlich von westlichen Zusehern für Anime mit pornographischen oder erotischen Inhalten genutzt. In Japan jedoch sind die Begriffe Poruno oder Ero gebräuchlich um auf solches Material hinzuweisen.
    Josei: Japanisch für junge Frau. Genrebezeichnung für Anime und Manga die junge Frauen als Zielgruppe hat.
    Kodomo: Japanisch für Kind. Bezeichnung für Anime und Manga für kleine Kinder.
    Mahō shōjo: Japanisch für magisches Mädchen, Bezeichnung für Geschichten von Mädchen mit magischen Kräften.
    Mahō shōnen: Japanisch für magischer Junge, männliches Äquivalent zu Mahō Shōjo.
    Mecha: Anime und Manga, in denen riesige Roboter vorkommen.
    Moé: Anime und Manga, mit Charakteren die sehr lebhaft oder niedlich sind.
    Progressive: „künstlerischer Film“ oder sehr stylistische Anime.
    Seinen: Anime und Manga ähnlich wie Shōnen. Als Zielgruppe hat es aber männliche Teenager und junge Männer.
    Sentai/Super Sentai: Japanisch wörtlich für Kampfteam. Bezieht sich auf jede Sendung mit einem Team aus Superhelden.
    Shōjo: Japanisch für junge Frau oder kleines Mädchen. Bezieht sich auf Anime oder Manga mit Mädchen als Zielgruppe.
    Shōnen: Japanisch für Junge. Diese Bezeichnung bezieht sich auf Anime und Manga, die Jungen als Zielgruppe hat.
    Shōnen-Ai: Japanisch für Jungen-Liebe. Bezeichnung für Manga und Anime, deren Thema die Liebe und Romantik zwischen männlichen Charakteren ist. Diese Bezeichnung ist in Japan wegen der Andeutungen auf Pädophilie nicht gebräuchlich und wurde daher durch den Begriff Boys Love (BL, bi eru) ersetzt.
    Yuri: Der Begriff bezieht sich auf Anime und Manga, die Liebe und Romantik zwischen weiblichen Charakteren zum Inhalt haben.
    Yaoi: Wie Shōnen Ai, hat aber meist eher die sexuelle Beziehung zum Thema.


    Ach und sor hab etchi immer falsch geschrieben.
    __________________________________________________
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

  • AnimeDatum28.09.2006 15:10
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Anime
    Mirko du willst mir net erklären du weißt nich was Echi ist.

    Das ist erotisch angehauchte Sezen klar so weit?

    Ach und ich sage auch Akira ist wirklich ein must have.
    __________________________________________________
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
  • Story 2!!!Datum28.09.2006 15:03
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Story 2!!!

    welche
    __________________________________________________
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

  • Wie grausam können menschen sein???Datum28.09.2006 15:01
    Schon OKAY

    __________________________________________________
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
  • AnimeDatum25.09.2006 10:41
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Anime

    Ich muss zu meiner schande gestehn das ich den 2. film von NGE noch nich gesehen habe.

    Aber chr1s1 bei Gantz sind nich nur die brutalen sezen gut sonder auch die Echi anteil sind net schlech wie zum thema "Darf ich dein Haustier sein?"
    __________________________________________________
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

  • 1000 mal berührt...Datum25.09.2006 10:29
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema 1000 mal berührt...

    Herzlichen Glückwunsch bei mir dauert das noch ne ganze weile aber das schaff ich auch noch keine angst.


    Und immer weiter so das es bald noch ne NULL mehr wird.
    __________________________________________________
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

  • LobDatum25.09.2006 10:27
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Lob
    Na klar schick mir ma besten eine e-mail oder ne SMS wenn wir uns mal treffen.
    __________________________________________________
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
  • WrestlingDatum24.09.2006 15:58
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Wrestling
    Na verarscht Eddis Frau hat so getan als ob sie Rey noch mag aber dann ist die mit nem Stuhl auf Rey los gegangen mit dem Komentar(übersetzt natürlich): "Es tut mir leid aber ich halt eure Streiterein nicht mehr aus."(oder so ähnlich) Sie meinte die die zwischen Cavo und Rey waren. Weil blut ist dicker als Wasser. Und das schlimmste Eddis frau ist jetzte die Mangagerin von Cavo.

    Das ist so alles in kürze.

    __________________________________________________
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
  • LobDatum24.09.2006 15:51
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Lob
    Also bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler ist das forum Klasse.

    Und ich würde mich freun wenn wir uns mal wieder treffen könnten @ Mirko.
    __________________________________________________
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
  • AnregungenDatum22.09.2006 10:43
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Anregungen
    Sor wenn du mich verbessern musst aber du solltest dich auch mal verbessern siehe Movies-->DVD/VHS

    "Alles runf ums Video" --> "Alles rund ums Video"

    und Sor wenn das jetzte e bissel dumm rüber kommt.
    __________________________________________________
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
  • Wie grausam können menschen sein???Datum22.09.2006 10:38

    Sor war lange net mehr hier gewesen.

    1. Das Video hab ich aus nem anderen forum
    2. Die dummen Kommentare über mich könnt ihr bleiben lassen XD


    __________________________________________________
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

  • Eure Computer!Datum22.09.2006 10:30
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Eure Computer!

    Also...

    AMD Athlon 550 MHz
    128 MB DDR RAM pc333 + 256 MB DDR RAM pc333
    Grafikkarte weiß ich net
    1 DVD Brenner, 1 CD Brenner, 1 Floppy 3 3/4 zoll, 1 Floppy 5 1/4 zoll
    zum Gehäuse: ist ein altes Severgehäuse
    4 USB Anschlüssen
    56 K Modem

    ...ich weiß ist nicht der beste Rechner aber ich bin mit ihm zufrieden.
    --------------------------------------------------
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

  • Story #1Datum21.09.2006 12:38
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Story #1

    blöder
    --------------------------------------------------
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

  • WrestlingDatum15.09.2006 11:37
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Wrestling

    Na was haltet ihr davon was Cavo und Eddis Frau mit dem kleinen Rey gemacht haben? oder das "King" booker immer noch worldchampion ist. Aber net mehr lange Batista holt sich den bestimmt wieder. Was haltet ihr von MRRRRRR KENNEDY ich finden den eigentlich ganz in Ordnung. Aber mein lieblings wrestler ist und bleid SCOTTY TOO HOTTY.
    --------------------------------------------------
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

  • Wie grausam können menschen sein???Datum13.07.2006 09:47

    Leider wahr. Aber da muss die Regierung mal durchgreifen.
    --------------------------------------------------
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

  • SpieleverfilmungenDatum04.07.2006 10:14
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Spieleverfilmungen

    was ne gute idee währe ist wenn man mal Diablo II verflimen würde. Das währe echt nich schelcht.
    --------------------------------------------------
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

  • Absinth Thread!Datum04.07.2006 10:06
    Foren-Beitrag von puma_d_ace im Thema Absinth Thread!
    Ja kann schon sein spacken aber der ene maler hat sich in einer absinthlaune das ohr abgeschnitten (du weißt schon wen ich meine aber bevor ich mir wieder kritik anhören darf , weil ich net weiß wie der geschrieben wird, umschreib ichs mal so )
    --------------------------------------------------
    Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
Inhalte des Mitglieds puma_d_ace
Rookie
Beiträge: 96
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz