tausendmal hab ich die tasten berührt und mit jedem wort ein feuer geschürt. es gab viel streit und auch viel leid, doch leute heut ist es soweit. ich rede mist, mit jedem wort. doch nun bin ich: master of the board.
ich danke euch für lob und treue , weil ich dies forum nicht bereue...
juhu 1000.post... prost
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
bei mir auch!! aber ich bin schon bisschen näher dran als du ACE _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
bis jetzt ist master of the board das höchste... mann kann nämlich nur 10 usertitel eingeben aber wenn langsam mal alle über 100 oder 200 sind, löch ich die und mach noch paar neue! mal schauen. und danke für die glückwünsche ^^
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
naja,w enn ich wiede rind en alten trott komme wirds auch nich mehr all zu lange dauern bis ich die 1000 hab *g* ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Ob ich nun "ja" (was ich übrigens mit Absicht tat, um genau dich auf die "sinnvollen Kommentare" hinzuweisen)oder "ja stimmt!" schreibe macht keinen Unterschied!
Und ob ich nun SPAM, SPANISCH, SPANNER, SPARPAKET, SPASSGESELLSCHAFT, SPARGELSTANGE, SPARERIBS, SPALTENHENGST, SPASSVOGEL, SPATEN, SPATZENHIRN, SPANNBETTTUCH oder SPAST meinte ist egal
Hm ... also mit dem Spaß ... das liegt bestimmt weniger an Toby! als daran, dass hier nur noch Ignaz und Spacke was schreiben. Also ... wenn wir uns mal rauslassen.
ja, aber besser als nur müll (heißt nicht das sie nich auch mal müll schreiben, oder das ihr müll postet) ich hoffe das werden jetzt mal wieder mehr leute hier. die ham ja jetzt auch wieder schule. das heißt mehr zeit zum posten
__________________________________________________ The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword