1. Wann auch immer du da hin musst, ruf an und lass den Termin auf 10 uhr oder so verlegen ("Ich schreibe früh ne wichtige Arbeit in der Schule"). Dann musst du an dem Tag nicht in die Schule und kannst ausschlafen! 2. Wenn du nicht vor hast zum Bund zu gehen, dann sag dem Typen, der dich empfängt, genau das [mich hat er gefragt] ... (der hat so ne Tabelle; links stehen die Namen und der Tabellenkopf ist ne Auflistung von Abkürzungen mit Infos für die Leute die dich testen sollen. Wenn du nun angibst, dass du bei der Partytruppe nicht mitmachen willst, macht der bei dir nur in einer Spalte ein Kreuz, statt in allen: "KDV" -> "Kriegsdienstverweigerer".) Der Vorteil ist, dass du dann höchstens 3 Stunden dort bist und nicht 8 Stunden (!!!) - ich war insgesamt nur 2 Stunden. 3. Iss vorher keinen Spargel, weil es dann sein könnte, dass deine Pisse scheiße riecht, was wiederum peinlich ist, wenn du der dicken Frau den Becher geben musst (KEINE eigene Erfahrung ... nur so ein Gedanke - WIRKLICH! ). 4. Versuch unbedingt dort mit dem Auto hinzufahren. RIESEN Zeitvorteil. 5. Nimm dir was zu lesen mit. 6. Lies dir das Kleingedruckte durch und versuch kritisch zu gucken
sehr schöne Beschreibung Turbomarcel ^^ ich muss auch nächstes Jahr hin *denk das wird ein schöner spaß... ach und ich habe noch einen insider für euch... wenn die Frau sagt: "Ziehen sie mal die Vorhaut zurück" dann müsst ihr sie mal fragen wie oft ihr das machen sollt ^^ sry das hat aber mal ein Kumpel von mir gemacht ;-) _________________________________________________ I'm so shy. But I don't show it..... I never go out... with out my dragon.
naja er hat es mir mal gesagt das man seine Vorhaut zurückziehen soll und er hat hat nur drauf gesagt "wie viel ma?" !! was musst du denn genau dort machen??? _________________________________________________ I'm so shy. But I don't show it..... I never go out... with out my dragon.
Also schon ne ganze Menge ... aber so genau wollen die das Ding nich sehn! ... Vielleicht haben die deinen Kumpel heimlich gefilmt. Such doch mal bei youtube.com
naja wer weiß mir wurde es mal so gesagt!! ich muss auch noch nächstes Jahr zur Musterung :-( _________________________________________________ I'm so shy. But I don't show it..... I never go out... with out my dragon.
Ja das wünsche ich dir auch. ^^ _________________________________________________ I'm so shy. But I don't show it..... I never go out... with out my dragon.