Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

29.05.2006 09:06
#26 RE: Spieleverfilmungen Antworten

das stimmt...
aber zu Halo kommt 2008 ein Filmchen raus...
da bin ich ja ma gespannt drauf ^^
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

30.05.2006 10:39
#27 RE: Spieleverfilmungen Antworten

zu Dead or Alive wird auch gerade an einem Film gearbeitet...
na ma gucken ob die schauspielerrinen so rum hüpfen können wie die netten mädels im spiel?!?!?!
freu mich auf jeden fall drauf
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

04.07.2006 10:14
#28 RE: Spieleverfilmungen Antworten

was ne gute idee währe ist wenn man mal Diablo II verflimen würde. Das währe echt nich schelcht.
--------------------------------------------------
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

09.07.2006 13:50
#29 RE: Spieleverfilmungen Antworten

Ja stimmt. Aber nen Film zu Alarm für Cobra 11 wäre auch geil!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.08.2006 22:35
#30 RE: Spieleverfilmungen Antworten

guckt euch mal final fantasy : advent children an....
für alle ff fans die den 7. teil gezockt haben ... der film fängt nach ende des 7. teils an... und die animationen... noch um einiges besser als final fantasy : die mächte in dir... und schwertkämpfe... wow mal eine perfekte spieleverfilmung in high definition ... next generation grafik ^^

MUST HAVE!


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Seiten 1 | 2
«« Lost Planet
Tabletops »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz