ich bekomme einen zu VIEL!!! also bitte Tabletop Spiele sind nu echt ne Welt für sich also bitte ändere des mal um... entweder in Kartenspiele ODER Tabletop Spiele...büdde Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!
lang leben mau mau und neger! ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Och Cyness ... also das hätt ich jetzt nicht von dir erwartet ... ich dachte du bist ne Frau mit echten anarchistischen Ansätzen im Herzen und dann lässt du sich zu solchen Massenpolitisch geprägten und verkommenen altdeutschen Bezeichnungen von (in diesem Fall) Kartenspielen, also "Neger", hinreißen?
Da musst du wohl noch ein bisschen an deinem Mind arbeiten
[Mod: nicht behaubtungen aufstellen die du nicht halten kannst!!!]
scheiß auf off topic... sachste wenn wir uns unterhalten och nich ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
chaos überblicken hat nix mit ordnung zutun... da müsste es ja in meiner bude ordentlich sein... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
nö.. ich weiß das es hier saumäßig aussieht ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten