Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Games
f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.05.2006 00:10
Lost Planet Antworten
Zu Lost Planet ist jetzt, wegen der E3, die offizielle Xbox360 demo erschienen... echter Hammer...
Irgendwie ist mann nach ner rebellion der machinen und aliens... mit ein paar menschen allein auf dem überfallenen planeten...
und kann da so ziemlich frei rumlaufen und muss gegen massen sehr gut designter, und manchmal überdeminsional groß geratene gegner kämpfen...
der clou dabei ist das ihr auch gerne in einen, der oft rumstehenden, "mechwarrior - ähnlichen" roboter steigen könnt, wenn ihr wollt...
überraschend schnelles gameplay, und überragende grafikpracht macht das spiel (welches im winter 2006 erscheint)zu einem "must have" für die xbox360...
auch nichtbesitzer der konsole sollten sich zumindest die trailer mal anschauen...

LOST PLANET


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

15.08.2006 12:06
#2 RE: Lost Planet Antworten

hatt wohle keiner mehr interesse an spielen?


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

12.09.2006 14:31
#3 RE: Lost Planet Antworten

doch...
also ich find des game gar net ma so schlecht...
aber hab derzeit kein geld für mde x-box...
muss erstma geld für auto un führerschein zusammenbekommen...
un da meine kabelleitung nu bald steht brauch ich au noch en
neuesn rechner...
muss doch wow auf alles hoch spielen können ^^
sry fürs off topic
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

13.09.2006 09:05
#4 RE: Lost Planet Antworten

kp... hat ja immerhin was mit games zu tun!


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

«« Die Sims
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz