Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Games
Sternchen3 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2006 14:40
Die Sims Antworten

Na mein persönliches lieblings Spiel ist und bleibt Sims solche baller Spiele sind total nix für mich und ich finde es nicht so toll das mein freund so was spielt und freude daran hat menschen zu erschießen.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.05.2006 15:51
#2 RE: Die Sims Antworten

ich erschieße meistens nur monster, aliens, cyborgs, tierchen , geister oder menschen dies verdient haben und die zombies nicht vergessen...
sims is ja nich schlecht aber ich hab genug zu tun mein leben in real in den griff zu bekommen...
also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

10.05.2006 15:53
#3 RE: Die Sims Antworten

sind doch eh nur pixel. alles fiktion... aber naja, an sowas denken manche ja nich
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.05.2006 15:54
#4 RE: Die Sims Antworten

jup... aber sims is kult.. bei der jessi ^^
also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

10.05.2006 16:02
#5 RE: Die Sims Antworten

habs nie gespielt
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.05.2006 17:05
#6 RE: Die Sims Antworten

haste was verpasst würde sie jetzt sagen ^^ , oder sternchen?


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Sternchen3 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2006 17:13
#7 RE: Die Sims Antworten

ne ich sag einfach wenn man es nicht gespielt hat sollte man seine kritik stecken lassen!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.05.2006 17:56
#8 RE: Die Sims Antworten

nee, nicht unbedingt... wenn mann das spiel schonmal bei freunden oder im tv (giga oder sowas) gesehn hat und weiß wie es aussieht und um was es geht... kann mann schon seine meinung sagen.
auch wenns kritik ist ist es okay, wenn man schon weiß das es nicht gerade ein genre ist was man liebt...
aber ist wie alles ansichtsache denk ich...
also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

10.05.2006 18:31
#9 RE: Die Sims Antworten

eigentlich war das eher im allgemeinen gemeint bzw auf die ballerspiele und auf das menschenabschießen bezogen. aber man kanns auch auf die sims beziehn. alles nur pixel, nix real. und nu fühl dich nich so angegriffen kleine... kritik sollte man vertragen können.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.05.2006 21:19
#10 RE: Die Sims Antworten

jaja, kritik ist schon ne heikle sache... kann halt nich jeder die selbe meinung haben...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

10.05.2006 21:22
#11 RE: Die Sims Antworten

is mir klar das nich jeder die selbe meinung hat. wär ja auch langweilig
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.05.2006 21:23
#12 RE: Die Sims Antworten

eben... nur manchen menschen ist das halt nicht so klar... leider...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

10.05.2006 21:43
#13 RE: Die Sims Antworten

ja leider. trotzdem werd ich weiterhin meine meinung frei äußern XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

11.05.2006 08:35
#14 RE: Die Sims Antworten

ja wie jeder hier ist ja ein forum, also eine disskusion-plattform...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

19.05.2006 10:21
#15 RE: Die Sims Antworten

jo also Sims is scho en klassiker den mal wenigstens mal gezockt haben sollte...
am besten is immer noch die in pool zu schicken und die dann verrecken zu lassen ^^
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 10:45
#16 RE: Die Sims Antworten

ich find man sollte lieber erstma in seinem eigenen leben klarkommen bevor man versucht das leben von anderen zu steuern
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 12:39
#17 RE: Die Sims Antworten
find ich auch, aber wenn mann halt mal abschalten will. es ist halt immer noch ein spiel und da kann man leichter so einiges besser machen als im real life. naja, schließ mich phillip aber an, muss man halt mal gespielt haben....


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

21.05.2006 22:02
#18 RE: Die Sims Antworten

naja, is für mich halt n spiel in dem immer eines auf friede, freude, eierkuchen gemacht wird........... oder zumindest is es das ziel
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.08.2006 22:37
#19 RE: Die Sims Antworten

spiel mal alle sims teile dann biste schlauer... vorhin is meine bude abgefackelt und alle tot... :(


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Sternchen3 Offline




Beiträge: 3

15.08.2006 20:34
#20 RE: Die Sims Antworten

@ cyness: So mein Fräulein ich sag dir was so lange wie dus noch nie gezockt hast müssen wir garnicht mehr darüber reden, am besten du gehst nicht mehr in diesen thread. Das erspart sehr viel ärger. Danke... Jessi

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

15.08.2006 23:08
#21 RE: Die Sims Antworten
genau! aber mann kann ja trozdem von vorn herein wissen dass einem das game nicht gefällt.. aber streits muss man desshalb ja auch nich gleich anzetteln, nich wahr?


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

17.08.2006 18:23
#22 RE: Die Sims Antworten

lol.... stark

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

18.08.2006 01:43
#23 RE: Die Sims Antworten

begründe diesen kommentar... was ist stark? sims oder unsere comments?


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

01.10.2006 15:35
#24 RE: Die Sims Antworten

Als ich 12/13 war hab ichs auch mal gespielt.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

02.10.2006 09:52
#25 RE: Die Sims Antworten

ist ja toll.
für die sims 2 gibt es jetzt ein neues erweiterungspack (glamour accesoires) und ein add-on (sims haustiere)
in dem lang ersehnten add-on kann man endlich hunde und katzen, halten , nach seinen wünschen gestalten und ihnen tricks beibringen, auch hamster kann man sich jetzt kaufen ^^
und in dem erweiterungspack gibt es unzählig neue versnobbte möbel, kleidungsstücke und accesoires!

für jeden fan ein blick wert!


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Lost Planet »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz