ja hab den fehler mit den rechten jetzt behoben also kann das kein problem mehr darstellen... und wrestling hab ich auch lange nicht mehr geguckt aber der MANZ quatscht ja den lieben langen tag über nix anderes...
ja,... weiß was du meinst... guck auch lieber ECW oder andere amerikanisch ligen... aber is selbst bei emule schwer an gutes und relativ neues material ranzukommen, aber drin bin ich da ja eh nicht mehr.. ansonsten, mann sieht sich... schreib mal was zu asiatischen kampfsportarten damit das hier voll wird... also mann sieht sich... greetings f4cu1ty
ja ftp... is mir aber zu umständlich und irgendwie manchmal extrem virenbefallen... will ich meinem laptop nich antun ^^ naja ecw gibts da ja nich wirklich aktuelles.. also mann sieht sich... greetings f4cu1ty
als ich in den ferien bei nem kumpel war ham wir immer die aktuellen folgen von ecw und wwe geguckt... halt am selber tag wo se rauskamen. hat ne zuverlässige ftp quelle ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Also Meine Lieblings Liga sind eigentlich ECW und WWE-->Smackdown. Mein Lieblings Wrestler allgemein ist Scotty too Hotty, danach kommt Batista, Undertaker und Goldberg.
soweit ich weiß wars n herzinfarkt ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ja, is schona lles sehr schade :( aber er is ja nich der erste der "gegangen" ist ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
This ones for my lost friend EDDIE ... may a part of your soul left in our hearts:
Once upon a time - I thought that I'd go far - Pictured myself - Getting blowed in a company car - But now those days are over - And the well is dry - I sit around getting high - Contemplating suicide -
And now some people wonder - What's the matter with me - Why I've started wearing diapers - At the age of 23 - Because - Tonight those days are over - And the well is dry - I'd go for the meat and potatoes - But I ain't got the time -
So come on baby - spank my ass - C'mon - It's just flesh, just flesh - Penetrate me with broken glass - C'mon - It's just flesh, just flesh - Baby make it hurt - baby make it last - C'mon - It's just flesh, just flesh - It's just flesh - and nothing else -
Let's face the facts - My fate is sealed - Leather straps tight around my flesh - Down on my hands and knees - Now I face the final curtain - I guess I had to learn - Every inch of flesh is hurting - Feel my ass - it burns! -
So come on baby - stomp my face - C'mon - It's just flesh, just flesh - Feces war in a sexual haze - C'mon - It's just flesh, just flesh - Come on baby - spank my ass - C'mon - It's just flesh, just flesh - Penetrate me with broken glass - C'mon - It's just flesh, just flesh - Baby make it hurt - baby make it last - C'mon - It's just flesh, just flesh - Satan laughing spreads his wings - It's just flesh, just flesh - It's just flesh, just flesh - It's just flesh - there's nothing else -
Mit den Forgsplash is nich ganz richtig weil RVD den fivestar frogssplash beherrst!!!! -------------------------------------------------- Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
gibts ja aber auch noch andere tolle wrestler ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ich bin immernoch der absolute sting fanatiker XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten