Na was haltet ihr davon was Cavo und Eddis Frau mit dem kleinen Rey gemacht haben? oder das "King" booker immer noch worldchampion ist. Aber net mehr lange Batista holt sich den bestimmt wieder. Was haltet ihr von MRRRRRR KENNEDY ich finden den eigentlich ganz in Ordnung. Aber mein lieblings wrestler ist und bleid SCOTTY TOO HOTTY. -------------------------------------------------- Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
Na verarscht Eddis Frau hat so getan als ob sie Rey noch mag aber dann ist die mit nem Stuhl auf Rey los gegangen mit dem Komentar(übersetzt natürlich): "Es tut mir leid aber ich halt eure Streiterein nicht mehr aus."(oder so ähnlich) Sie meinte die die zwischen Cavo und Rey waren. Weil blut ist dicker als Wasser. Und das schlimmste Eddis frau ist jetzte die Mangagerin von Cavo.
Das ist so alles in kürze.
__________________________________________________ Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
achso... der amre rey was der in letzter zeit alles durchmachen musste... also ich find das von eddis frau total scheiße, naja was solls ist eh nur ne brutale soap!
da träum ich lieber von den alten wcw nitro zeiten!
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword