Abend, also schreibt mal euren Computer aus... sprich cpu ram grafikkarte laufwerke spielerrein (casemodding)
also den fang ich mal an... 2,4 ghz 256 mb ddr1 ram + 512 mb ddr1 ram (768 mb ddr1 ram) ati radeon x1600pro mit 256 mb ddr2 ram dvd laufwerk noch keine spielerrein... ich weiß is nich grad der beste aber gute mittelklasse (fear,hl2 un doom3 laufen auf alles hoch ruckelfrei (antialasing un anhistorisches filtering auf 2x)
so den legt mal los -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...
AMD Athlon 550 MHz 128 MB DDR RAM pc333 + 256 MB DDR RAM pc333 Grafikkarte weiß ich net 1 DVD Brenner, 1 CD Brenner, 1 Floppy 3 3/4 zoll, 1 Floppy 5 1/4 zoll zum Gehäuse: ist ein altes Severgehäuse 4 USB Anschlüssen 56 K Modem
...ich weiß ist nicht der beste Rechner aber ich bin mit ihm zufrieden. -------------------------------------------------- Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
so... fängt ja jut an... also den en nachtrag zu meinem....
spielerrein: - eine grüne kaltlichkatode (revoltec) - ein roten led lüfter (revoltec) -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...
postet lieber mal eure hardware... ps: der rechner geht doch eh nicht marcel... scheiß festplatte...
naja hab gestern anruf von der gc bekommen bin einer der 4 letzten in der endverlosung des dell high performence rechners im wert von 4500€... *goil* das einzige prob ist der mensch hat mich gefragt ob ich lieber 4500€ hätte oder den pc und ich depp sag auch noch den pc... das wär meine führerschein und nen gebrauchtwagen gewesen :(
naja ich depp ^^
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
aber trotzdem... is au was... son rechner... sonst musste den dann halt verkaufen... -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...
Ich versteh das mit der Festplatte immer noch nich ... so ein guter Rechner und der vergammelt ... kannst du nicht einfach ne neue Festplatte reinmachen???
wenn du das geld hast mir eine zu schenken gerne... :D ich kauf mir wenn ich endlich mal lehrgeld bekomm eine. außer natürlich ich gewinn den dell rechner ^^
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword