Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Comics und Trickfilme
f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

03.05.2006 22:49
Manga antworten

ja jetzt kommen wieder Kommentare, aber es gibt ja nicht nur Kiddie-Manga. sondern auch sowas wie: Vagabond, Blade of the Immortal, shamo und Blood the last Vampire. Also äußert euch wenn ihr wollt. also mann sieht sich... greetings f4cu1ty

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

17.05.2006 12:50
#2 RE: Manga antworten

Nich nur die sondern Auch Hellsing, Vimpermaster oder DBZ.

Weiterhin gefählt mir:

-Naruto
-Shamen King
-Hintro no GO
-usw.
--------------------------------------------------
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

17.05.2006 15:30
#3 RE: Manga antworten

ja... aber das sind ja alles die neueren... find die retro und älteren oder besser ernsteren manga gut.


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

19.05.2006 10:05
#4 RE: Manga antworten

Was ich noch vergessen hatte war Pyschichs akademie(oder so ähnlich geschrieben)!

Von wegen Auras und so ist schon ganz cool!!!
--------------------------------------------------
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 10:07
#5 RE: Manga antworten

ich mag keine mangas XD aber manz, du hast n ganz schönes schreiprob :D
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

19.05.2006 10:15
#6 RE: Manga antworten

Ja und ist doch nich so schlimm hauptschach du weißt was gemeint ist, oder???
--------------------------------------------------
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 10:29
#7 RE: Manga antworten

das weiß man manchmal aber nich so genau XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

21.05.2006 12:36
#8 RE: Manga antworten

ja vorallem was dein englisch angeht... immer total falsch... musste schon ca. 20 beiträge von dir umschreiben... aber egal.. offtopic..! XD


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

21.05.2006 20:45
#9 RE: Manga antworten

Hier ... Leute ... das mag schon sein aber ich habe das Gefühl das gehört hier irgentwie nich rein.
Oder wie seht ihr das

--------------------------------------------------
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.08.2006 23:20
#10 RE: Manga antworten

hab doch schon gesagt das es offtopic ist ,wollte keinen diskriminieren... lest mal die alten hardcover bände von akira...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

24.10.2006 11:58
#11 RE: Manga antworten

Mangas sind natürlich Geschmackssache. Einige find ich sogar ganz in Ordnung (z.B. Nausikaä oder wie die geschrieben wird...)

Allerdings sollten einige wirklich verboten werden, wie etwa diese Kinderpornos, die Manz immer als Desktophintergrund verwendet...
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

24.10.2006 18:44
#12 RE: Manga antworten

hehe

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

25.10.2006 20:02
#13 RE: Manga antworten

ach ja der manz wieder ^^
aber nunja...
aber z.B. Captin Future zählt doch glaube ich auch unter Manga bzw dann ja als Serie unter Anime...
aber die Bände sind auch sehr gut gemacht...
zwar alt aber GUT!
--------------------------------------------------
tanze mit mir durch die nacht...
wärme mich durch diesen tanze...
auf das wir den morgengrauen erblicken können!
ego amor te meus angelus!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

30.10.2006 16:28
#14 RE: Manga antworten
ja heidi und biene maja sind auch anime (also manga in bildern ^^)... ohne scheiß!
heidi war der erste anime der in deutschland erschienen ist...
und später kam dasn sowas wie kickers, mila usw.


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

09.01.2007 09:58
#15 RE: Manga antworten

Hallo erst mal nach langer Pause melde ich mal wieder.

Das Heidi der erste anime in deutschland ist halt ich für ein gerücht.

Astro boy war der erste im deutschen TV und der Zauberer und die Banditen war der erste im Kino.


__________________________________________________
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen