eins der geilsten comics is immernoch Lenore ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
nur ich merk hier irgentwie das sich keine sau wirklich für comics interessiert... alle nur mangas und son kram :( ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
crimson ist n geiler comic... und simpsons und star wars... komisch oder die ganzen comics wurden total vergessen.. kenn auch kaum noch welche... über all nur manga und anime... aber stört mich ja nich... außer der niveaulose kiddiemüll... die verdumm doch... yu-gi-oh!
ich steh nach wie vor eher auf richtige comics... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Karikaturen? Oh, es gibt zahllose, richtig gute Karikaturisten. Allen voran Klaus Stuttmann (siehe LVZ), dicht gefolgt vom bitterbösen Arno Funke (Eulenspiegel).
das musste zu den links packen, sonst kriegste ärger von mirko XD
zählt ulli stein och unter karikaturen? ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ahja nu weiß ich was de drunter trägst *gg* ich hab den menschen vor jahren ma getroffen ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
*nachguck* Nee, jetzt hab ich was Anderes drunter. Und wie ist der so privat? Sicher ein total humorloser Mensch, der seine ganze Witzigkeit in Cartoons investiert...
wie gesagt is jahre her.. aba hab ihn nich als unfreundlich in erinnerung ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
oh ja weils bei comics ja auch unbedingt darum geht das alles totaaal realistisch is...superman is genauso kult wie batman... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
hab ich hauptsache kult geschrieben? NEIN! ich hab lediglich gesagt das beides kult is und sich in meinen augen beide comics an qualität nich viel nehmen. ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Superman mag ich lieber als Batman, gerade der Superkräfte wegen. Als kleiner Junge war es mir herzlich egal, wie realistisch der eine oder andere Superheld ist. Es ging allein um die Fähigkeiten.
Mein moralischer Superheld ist allerdings Captain Planet, der Umweltretter...
jo genau seraph stimm ich dir total zu... das sind comics, da is es ejal obs realistisch is oder nich... je mehr superkräfte umso lustiger is es ja eigentlich auch ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Schon, aber ihr müsst euch mal den Hintergrund des Charakters überlegen! Das ist doch SUPERMAN dieser sinnlos typische MEGAAMERIKANER - der gute coole Typ.
Das find ich so eklig patriotisch und mit Vorstand-Friede-Freude-eierkuchen Mentalität verseucht.
Batman hingehen repräsentiert für mich die, wenn es eine solche geben WÜRDE, wahre Seite (bzw. Anschauung) der Welt. Also es ist auch so eine emotionale Sache. Es hat was mit deiner inneren Weltanschaung zu tun. Empfindest du die Welt eher als BATMANS Gotham City oder glaubst du SUPERMANS helle Amischlaraffenworld ist die bessere Metapher?
Ich fühle mich in der kalten dunklen Gotham Realität zu hause. Ist zwar nicht schön aber faszinierend. Schon wie die Architektur die .......................... ach verdammt kanns halt nicht beschreiben ist auch egal.
weder das eine noch das andere is realistisch. da is ja selbst sin city realistischer ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Es geht um die METAPHER(ist eine rhetorische Figur, bei der ein Wort nicht in seiner wörtlichen Bedeutung, sondern in einer übertragenen Bedeutung gebraucht wird, und zwar so, dass zwischen der wörtlich bezeichneten Sache und der übertragen gemeinten eine Beziehung der Ähnlichkeit besteht)
ich weiß was ne metapher is du honk, ich hatte deutsch in der schule. und bei superman is auch nich immer alles friede freude eierkuchen, sonst würdes ja wohl kaum irgentwelche bösewichte usw geben und superman is auch nich patriotischer als batman. ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
und? mein problem nich deins. ich bin halt so und werd mich wegen dir nich ändern. ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten