klappt doch schon alles recht gut... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
was soll man groß anders machen? n forum is doch eigentlich immer das selbe. besteht grundsätzlich aus kategoriern und beiträgen... kann man ja nich wirklich was anders machen ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
also ich find deine site + forum echt gut! Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!
Also bis jetzt haste mehr Kritik als Lob einstecken müssn. Doch ich muss dir sagen, mir macht dieses Forum unheimlich Spaß! Wirklich!!
(Außerdem kann ich hierdurch zu den archetypischen Wesenheiten in und außerhalb meines Kopfes kontakt aufnehmen und Information über Schwingungsbewegungen auf Terra weiterleiten!)
Also bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler ist das forum Klasse.
Und ich würde mich freun wenn wir uns mal wieder treffen könnten @ Mirko. __________________________________________________ Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
ja ist aber leider grad zeitlich ziemlich knapp... wie mann ja merkt... ist ja bei mir leider öffters der fall... aber könnten das ja mal verbinden indem benni und grosch mitkommen und päßler ,thamm und wer auch immer will.
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
Na klar schick mir ma besten eine e-mail oder ne SMS wenn wir uns mal treffen. __________________________________________________ Man(Z) sieht sich euer ACE!!!