Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Forum
Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

26.09.2006 22:23
Verdammte Seiten Antworten

Kann man nicht irgendwie einstellen, dass der nicht so schnell eine neue Seite erstellt ... ich finde das nervt immer, wenn eine Antwort plötzlich allein dasteht und man nicht den ganzen Verlauf sehen kann.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

27.09.2006 01:16
#2 RE: Verdammte Seiten Antworten

ist leider schon aufs maximum gestellt , tut mir leid liegt nicht in meinem ermessen!


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

28.09.2006 17:28
#3 RE: Verdammte Seiten Antworten

lol...
das würde doch ehe keinen sinn machn...
überleg doch mal...
ob jetzt eine oder 2 Antworten auf eine Seite mehr passen würden...
währe früher oder später doch wieder eine alleine auf der anderen...
lol...

--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

28.09.2006 19:50
#4 RE: Verdammte Seiten Antworten
lol...
Du hast kein wort verstanden oder?
überleg doch mal...
lol...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

28.09.2006 20:07
#5 RE: Verdammte Seiten Antworten

aber recht hat er doch...
ob du nun 15 comments hast und dann ne neue seite aufgemacht wird wo du nur wieder den ersten comment siehst.
oder ob es 40 auf einer seite sind und du dann auf der nächsten wieder nur den ersten siehst ist doch im grunde egal.
oder seh ich da auch was falsch?


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

28.09.2006 20:32
#6 RE: Verdammte Seiten Antworten
lol...
Man sollte Marcel einfach nur kurz erklären, dass es keine endlosen Seiten gibt.
lol...

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

28.09.2006 20:34
#7 RE: Verdammte Seiten Antworten

Ja aber bei 40 .. müsste man nich gleich immer auf den Seiten rumsuchen, wenn man ne bestimmte Stelle sucht ... klar würde sich früher der später auch ne neue erstellen, es wären dann aber weniger!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

28.09.2006 23:38
#8 RE: Verdammte Seiten Antworten

ja hast ja recht aber 25 ist leider der maximalwert pro page!


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

08.10.2006 17:52
#9 RE: Verdammte Seiten Antworten

würd ich sagen pech gehabt ^^
--------------------------------------------------
tanze mit mir durch die nacht...
wärme mich durch diesen tanze...
auf das wir den morgengrauen erblicken können!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

08.10.2006 19:54
#10 RE: Verdammte Seiten Antworten

würd ich mal zustimmen!

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

08.10.2006 22:03
#11 RE: Verdammte Seiten Antworten

oh wenigstens mal ein *gg*...
hab dank edler herr
--------------------------------------------------
tanze mit mir durch die nacht...
wärme mich durch diesen tanze...
auf das wir den morgengrauen erblicken können!
ego amor te meus angelus!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

09.10.2006 16:42
#12 RE: Verdammte Seiten Antworten

bitte bitte,erhabenes oberhaupt!

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Lob »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz