so den wollt ich ma genre wissen was so euere Musikstile sind. Meine sind die vollgenden: - Gothic Rock - Black Metal - Dark Wave - Industrial - EBM - Trash Metal - New Metal - Folk Rock - Neofolk (GANZ wenig) - Bacave - Roi!disch (eigene Musikrichtung ^^)
USW......
nu Ihr... also los an die TASTEN!!!! *headbang* Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!
- Punk - Horror-Punk - Hardcore-Punk - Crust-Punk - Hardcore - Grindcore - Crust - Humppa - bissel Metal - Ärzte (kann man nirgends einordnen) - bissel Oi - Ska
usw ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
emo is scheiße XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ja genau, nich ich. lern lesen! ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ich bin kein hippie ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ahhh toby... emo = emotional rock ^^ und was zur hölle soll tokio hotel in deiner liste... annd black rap, green rap, yellow rap??? manno bleibt doch mal ernt...
so... also schluss mit dem hippi zeug und co... zurück zum Thema... nich OFFTOPIC... und ma bitte beleidigungen usw unterlassen... Gruß Grosch
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!
die pflicht das forum "clean" zu halten und möglichst zu unterbinden das mann von dem gegebenem thema abweicht un din den off-topic geht. und das einzelne zeichen geposte einzuschränken...