Abend, zwei drei Fragen... welche Schallplatten könnt Ihr empfehlen? welche findet IHR gut? habt Ihr überhaubt einen Schallplattenspieler...? Fragen über Fragen und Eure Antworten sind GEFRAGT! Also ran an die Tasten un "go go go!" -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...
jute sache... meine lieblings platte bis jetzt is: Litle Ritchard - Tutti Frutti -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...
aber ich find immer noch Queen am besten... echt als Platte klingts glei noch besser! -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...
naja, mein dad hat och noch ne riesen plattensammlung... meine beschrängt sich auf knapp 30 platten... werden aber mehr. nur leider hab ich, seitdem ich ausgezogen bin keinen plattenspieler mehr :(
also in meiner sammlung befinden sich:
ne split von CYNESS und Ohuzaru Die Ärzte - Unrockbar Die Ärzte - Zu schön um wahr zu sein (Originalpressung von 1983) Die Ärzte - Ab 18 (Originalpressung von 1987) Die Ärzte - Die Ärzte (Originalpressung 1986) Die Ärzte - Bitte Bitte (Originalpressung von 1989) Die Ärzte - Zu Spät (Originalpressung von 1988) Die Ärzte - Kindertage (1983 limitiert auf 265) Die Ärzte - Nach uns die Sintflut (Originalpressung von 1988) Die Ärzte - der Ausverkauf geht weiter (Originalpressung von 1989) Die Ärzte - Debil (Originalpressung von 1984) Cut My Skin - Reflexion Dead Kennedys - Fresh Fruit For Rotting Vegetables (Originalpressung von 1980 aus england) ne platte von Hans-A-Plast Abstürzende Brieftauben - Das kriegen wir schon hin (Originalpressung von 1986) Abstürzende Brieftauben - We break together (Originalpressung von 1987) Abstürzende Brieftauben - Entschuldigen sie bitte (Originalpressung von 1988) A + P - A + P A + P - Ich bin Gott Aus-Rotten - The Rotten Agenda Aus-Rotten - The system works Apatio No - El ruido de antes... contra los opresores de siempre Misfits - Walk Among Us Misfits - Evilive Wolfsblood Misfits - American Psycho Misfits - Project 1950 Und noch ne AUdiokollaps Platte die allerdings noch in Berlin bei nem Freund liegt -.-
Interessiert zwar denk ich mal keinen aber egal.. hatte langeweile ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
also des is scho schade das die platten derzeit nicht laufen... mmmhhh... naja is aber au doof... die meißten schallplatenspieler habn kein eingebauten verstärker... un des is dann blöd weil des immer sau leise is... aber viel glück das de bald wieder einen hast! -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können!