Schandmaul Konzert "Mit Leib und Seele Tour 2006" am 30.10.06 im Haus Auensee
ALSO... es sei im vorfeld zu sagen das Konzert wurde vom Werk2 ins Haus Auensee verlagert da doch mehr Leute als gedacht zum Konzert stürmten... was natürlich super war... Haus Auensee hatt (finde ich zumindest) besser Akkustik für solche Konzerte und wesentlich mehr platz... aber nunja... Als Vorband gaben sich "Letzte Instanz" die Ehre... Volgende Lieder stimmte diese erstklassige Band an:
1 unerreicht 2 sonne 3 ohne dich 4 tanz 5 das schönste lied der welt 6 kalter glanz 7 kopfkino 8 jeden morgen 9 wir sind allein 10 mein todestag 11 das stimmlein 12 rapunzel...
besonders nach dem letztem Titel war alles auf den Beinen und sang und tanzte mit ^^ nun war eine kurze Ruhepause angesagt... allerdings fühlte man sich nach der "Letzten Instanz" eher wie nach einem Konzert un nich wie nach ner Vorband... es war einfach nur erstklassig so... nun war es aber soweit... Schandmaul trat auf die Bühne... und legten ein Feuerwerk mit ihren Instrumenten hin das die Ohren sich immer noch daran erfreuen ^^... es war athemraubend... die Lieder waren sehr gut gewählt... schöne alte aber auch klasse neue Lieder... perfekt abgestimmt wie ich finde... so dann sei hier auch einmal die Titelliste angeprangert ^^
01. Vor der Schlacht 02. Kein Weg zu weit 03. Das Tuch 04. Der Schatz 05. Drachentöter 06. Der Poet 07. Seemannsgrab 08. Kalte Spuren 09. Wolkenberge 10. Feuertanz 11. Vogelfrei 12. Die Tür in mir 13. Lichtblick 14. Mitgift 15. Gebt 8 16. Die letzte Tröte 17. Walpurgisnacht ___________________ 18. Waldgeflüster 19. Der Spion 20. Großes Wasser ___________________ 21. Der Wandersmann/Trinklied 22. Willst du...
es war einfach nur ein Fest für die Sinne... nach diesem Konzert tanzten wir noch etwas in unseren Erinnerungen... es war einfach nur eins der genialsten Konzerte der letzten Tage ^^ un das ganze für 19.90€... also nichteinmal so teuer... und der Preis ist total ok für das was geboten wurde !!! ALSO...
das wars dann erstmal... wer noch was zu diesem Konzert hatt dann her damit... sonst schreibt eure Erfahrungen mal rein ^^
lg da spaken
-------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
nochn paar bilder... zur info wir standen in der 1. reihe... sin halt en bilse verwackelt wen von hinten alle schupsen... und naja wir hams au nich lange still stehen überstanden... bei sowas muss man halt tanzen ^^ -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
naja soll nur en bisle vermitteln wie das konzert war... kann ja auch sein das ihr mal andere musikrichtungen austesten wollt ^^ aber vielei kennen ja auch welche diese bands... das kann ja au sein... aber im allgemeinen sollen hier konzertberichte rein... egal von welchen bands...
-------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
Also ich schließe ich Turbomarcel in diesen Thema an ^^ du hast dir eine riesen Arbeit gemacht und hast dir dafür den Respekt verdient ;-) _________________________________________________ I'm so shy. But I don't show it..... I never go out... with out my dragon.
habt dank ^^ -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
na dann sollen diese personen sich mal bitte hier unter diesem Beitrag einschreiben ^^ -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
ooohhhh was für eine tolle antwort -.-... ach leude... wen ihr nix gescheites zu sagn habt dann haltet doch die klappe ganz einfach -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
das war eine feststellung,.... und ein sprichwort sagt doch... wen man nichts zu sagen hatt, einfach mal die fresse halten! also... nur eine feststellung! -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
naja aber wen ihr was schreuibt dann bitte sinnvoll... ok ihr schreibt ja au gutes zeugs... das sag ich ja nich... aber halt mansche kommentare sind ohne sinn -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
aber ergeben auch wieder sinn weil nur nicht jeder den sinn versteht heißt das noch nicht das es sinnlos ist obwohl es auch ohne sinn sinnvoll ist und nur denn sinnlosen sinn nicht so sinnvoll zeigt!
__________________________________________________ The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
öhm grosch? standst du mit stift und zettel im publikum und hast die songs mmitgeschrieben? sowas würde ich mir nie merken, warum auch. find ich unwichtig. hauptsache es macht spass...
aber nu fang ich zu grübeln an was meine letzten konzerte warn o.O ich bin viel zu vergesslich
ach ja...
3.11.
The Other Bloodsucking Zombies From Outer Space Rezurex Blitzkid
naja the other mag ich nu nich so extrem aber was solls. de bloodsucking zombies warn ma wieder ganz gut, gabs nix zu meckern. rezurex hatte ich vorher noch nie gesehn, waren aber sehr amüsant. mein favorit warn natürlich Blitzkid. eine der (meiner meinung nach) tollsten bands dieses planeten. hab auf dem konzi sogar nen alten freund wiedergetroffen :D
long live the horror ;)
18.11.
Nu Sports Vibration Syndicate Rude & Visser (aka Mr. Review) Bad Manners
och joar war eigentlich och n ganz gelungener abend. ska macht halt nen heiden spass. auch wenn ich auf die fresse gekriegt hab -.- aber ejal, von sowas lass ich mir doch nich die laune verderben. rude & visser und bad manners warn am besten.
25.11.
Chemieverseucht Hau Drauf Kellerasseln und noch 3 andere bands
naja von den 1. drei bands hab ich nix mitbekommen. warn erst zur 2. da. die war auch nich so der bringer und die 3. auch nich. hab meine zeit mit cola trinken verbracht und sachen zum auto bringen. chemieverseucht, hau drauf und de kellerasseln warn wie immer klasse... war auf jeden fall n lustiger abend auch ohne alk :D
joar, nu hab ich ma mehr oder weniger das gemacht was grosch mit dem thread beabsichtigt hatte... auch wenns warscheinlich keinen interessiert *g*
---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten