Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Musik
SpaceSpake Offline

Rock the Board

22.05.2006 13:38
Musik DVD/VHS Antworten

Abend,

so den welche Musik DVD/VHS könnt ihr weiterempfehlen bzw. gutheißen...?

Finde volgene ganz jut:
- Subway to Sally - Engelkrieger DVD
- Silbermond - Verschwende deine Zeit DVD
- Funkenflug DVD
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

puma_d_ace Offline

Rookie

22.05.2006 13:41
#2 RE: Musik DVD/VHS Antworten

Ich würde sagen:

-Rammstein live in Berlin
-Nightwish end of an era

Oder so.
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

SpaceSpake Offline

Rock the Board

22.05.2006 13:44
#3 RE: Musik DVD/VHS Antworten

ich weiß jetzt lehne ich mich ganz weit raus...
Green Day...
finde die alten sachen von denen waren jut jetzt is es aber nur noch komerz und co...
naja...
aber die dvd is jut aufgebaut
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

CYNESS Offline

President

22.05.2006 13:54
#4 RE: Musik DVD/VHS Antworten

- slime
- die band die sie pferd nannten
- gefangen im schattenreich von die ärzte
- vollkommen gefangen im schattenreich von die ärzte
- killer
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board

22.05.2006 13:58
#5 RE: Musik DVD/VHS Antworten

Queen DVD

CYNESS Offline

President

22.05.2006 14:15
#6 RE: Musik DVD/VHS Antworten

dann doch lieber slayer und so
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board

10.08.2006 22:31
#7 RE: Musik DVD/VHS Antworten

hab mir jetzt mal miyavizm von miyavi angeschaut allerdings auf japanisch ,ist aber lustig gemacht ca. eine stunde sieht mann da wie hunderte fans versteckten hinweißen in tokyo folgen und dann bekommen sie immer wieder neue an großbildschirmen.. nur damit die dann zu dem geheimen konzert kommen rennen die da fast 12h durch tokyo... und dann sieht mann den auftritt im ganzen (auf der dvd)... wär nich so lang rumgerannt ,hätt eher auf die dvd gewartet.

also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board

03.09.2006 09:24
#8 RE: Musik DVD/VHS Antworten

haha lol das kann man verstehen
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

f4cu1ty Offline

Master of the Board

03.09.2006 11:44
#9 RE: Musik DVD/VHS Antworten

sag ich doch... naja die japaner halt

The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board

26.09.2006 14:33
#10 RE: Musik DVD/VHS Antworten

sin ja immer mal fürn spaß zu haben ^^
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

f4cu1ty Offline

Master of the Board

27.09.2006 01:12
#11 RE: Musik DVD/VHS Antworten

ja ich sag nur... katzen in flaschen (siehe link).
BONSAI KITTEN
handelte sich aber zum glück nur um einen fake.
war also ein witz eines in New York lebenden Japaners!

The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

WGT 2006! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz