Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

08.05.2006 14:28
WGT 2006! antworten

Wave Gotik Treff


Auf diser seite findet ihr die bis jetzt 100% bestätigten Bands...
bis jetzt ist für fast jeden was dabei neofolk, mitelalter, horrorpunk, ebm, dark wave...
halt eigentlich von allem was dabei ^^
werde des mal so ein ma in der Woche aktuallisieren...

gruß da Spaken

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

08.05.2006 18:34
#2 RE: WGT 2006! antworten

hmm und wen interessiert das? XD

aber dryland kenn ich. sind recht nette kerlchen. kommen aus wittenberg XD aber schon ewig nimmer gesehn...

Toby! ( Gast )
Beiträge:

08.05.2006 21:26
#3 RE: WGT 2006! antworten

ACH DU SCHEISSE Diese hier sind aber bestimmt nicht schlecht: "erstes Konzert zur Wiederzusammenführung weltweit"

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

08.05.2006 22:46
#4 RE: WGT 2006! antworten
hey grosch,... sorry aber musste dein eintrag etwas editieren.... warn einfach zu viele symbole...
bei manchen leuten baut es die seite da ganz langsam auf oder es gibt anzeigefehler,...
will keine namen nennen...
aber bei mir läufts zum glück auch so *g*
naja trozdem sorry... hab dir aber dafür nen link reingepackt ...

und toby!

was quatschst du da verdammt!?
biste freitag dabei?

also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

TbY ( Gast )
Beiträge:

09.05.2006 15:49
#5 RE: WGT 2006! antworten

Ich, Scheiß? neee die band stand doch da! Wieso Freitag, was ist da?

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

09.05.2006 16:38
#6 RE: WGT 2006! antworten

ja habs erst danach gelesen,...
freitag garten mit turbomarcel...
und so... ohne franzi ^^
grillen oder so ^^


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

11.05.2006 11:56
#7 RE: WGT 2006! antworten
Bis jetzt sind auch schon ein paar Autogrammstunden, Modenschaun, Kinovorfilmungen usw. geplant...
doch man muss noch etwas warten (so ca. 2 Wochen vorm WGT!) wan was genau seien wird...
also ich bin scho ma gespannt
najut bis den
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben!


PS: nich in Offtopic gehen!!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

11.05.2006 12:02
#8 RE: WGT 2006! antworten
ja ist ja wie jedes jahr,... aber soviele änderung sinds ja eigentlich nie.
ich meine fallen vielleicht 4-5 sachen aus kommen aber noch ca.10 dazu.
also in dme sinne wirds bald wieder schwarz in leipzig...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

17.05.2006 10:54
#9 RE: WGT 2006! antworten

naja bis jetzt hällt sich das alles noch die Wage...hat sich bis jetzt noch nich viel verändert...
doch naja noch ist nicht Pfingsten...
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

17.05.2006 11:01
#10 RE: WGT 2006! antworten

Ich habe keine Karte fürs WGT weil ich kein Geld habe!

Hat jemand Geld und brauch es nich dann soller´s bitte mir geben damit ich mir ne Karte kaufen kann!!!
Man sieht sich euer ACE!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

17.05.2006 14:23
#11 RE: WGT 2006! antworten

is doch egal... dann halt nächstes jahr, geh einfach mal in de stadt da rennen genug leute hin.
siehst zwar keine bands aber das feeling ist ja trozdem da... und leipzig wird schwarz sein...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 15:12
#12 RE: WGT 2006! antworten

bunt wär mir lieber
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

17.05.2006 15:31
#13 RE: WGT 2006! antworten

war ja klar... aber wie war das mit offtopic?


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 15:33
#14 RE: WGT 2006! antworten

wieso? hatte doch was mitm wgt zutun... buntes wgt wär viel toller. noch n bissel umbenennen und bessere musik dann is alles klasse XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

17.05.2006 15:34
#15 RE: WGT 2006! antworten

achso... also 2007 punkgt ...in bunt?


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 15:39
#16 RE: WGT 2006! antworten

ne, PHT (punk hardcore treffen) das wärs ma.... da würdes sich wenigstens lohnen hinzugehn XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

17.05.2006 17:34
#17 RE: WGT 2006! antworten
ja aber auch nur wenn mann interesse an P und H hat.


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 17:36
#18 RE: WGT 2006! antworten

davon gibts hier genug
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

17.05.2006 17:37
#19 RE: WGT 2006! antworten

ja das stimmt auch wieder na dann organisier das mal ^^


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

17.05.2006 22:29
#20 RE: WGT 2006! antworten

also...
die dies wgt organisieren sin ja en allgemeiner verband...
konzentrieren sich halt nur am meißten auf das wgt...
vielei könnte man ja mit denen reden und was auf die beine stellen...
und mirko...des hatte scho was mitn wgt zu tuhen...
und es gibt genügent die nicht nur in schwarz oder weiß rumlaufen...
nur den ma de augen auf machen!!^^
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

18.05.2006 13:11
#21 RE: WGT 2006! antworten

ich würd euch auslachen wenn des komplette WGT total verregnet is XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

18.05.2006 13:19
#22 RE: WGT 2006! antworten
oder es fängt an zu hageln und zu schneihn...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

18.05.2006 13:20
#23 RE: WGT 2006! antworten

ja und blizzard und tornado usw XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

18.05.2006 13:29
#24 RE: WGT 2006! antworten

vergiss flut und trockenzeit nicht.


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

18.05.2006 14:08
#25 RE: WGT 2006! antworten

natürlich nich... wär doch was feines
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bands »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen