Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 09:59
#26 RE: WGT 2006! Antworten

ja sag ich doch... aber naja viel spaß allen WGT gängern trozalledem...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 10:02
#27 RE: WGT 2006! Antworten

und viel glück beim überleben
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 10:05
#28 RE: WGT 2006! Antworten

nehmt auf jedenfall ein paar care-pakete mit und die surviaval ausrüstung ^^


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

19.05.2006 10:06
#29 RE: WGT 2006! Antworten

also bitte...
es wird weder schnein oder sonstiges...
nich zu der Zeit...
regen is möglich aber letztes jahr hats z.B. auch nur ein un halbn tag geregnet und nicht immer sooo dolle...
wird scho alles passen
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 10:08
#30 RE: WGT 2006! Antworten

ihr kellerkinder wollts doch immer düsten... da muss euch gewitter doch am ehesten gefallen
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 10:09
#31 RE: WGT 2006! Antworten

ja kann ich mir auch vorstelln , aber der verläuft de schminke also schirm nich vergessen...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 10:15
#32 RE: WGT 2006! Antworten

jo... bzw sie müssen wich teureres waterproof make-up holn
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

19.05.2006 10:15
#33 RE: WGT 2006! Antworten

ja klar jeder schwarzer is en Kellerkind...
Admin is en Kellerkind...
aber des trifft nu nicht auf alle zu...
sicher es gibt solche und solche aber nicht nur...
@f4cu1ty:
jo des mit der Schminke würde den en prob...aber wird ja nur gemach aufgetragen
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 10:17
#34 RE: WGT 2006! Antworten

ja ich weiß denk trozdem an hut und schirm kleiner ! XD


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 10:17
#35 RE: WGT 2006! Antworten

für michs inds alles kellerkinder und der admin is kein kellerkind....
und in maßen stimt ja ma garnich...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 10:19
#36 RE: WGT 2006! Antworten

naja ... aber ein "home in front of pc hocker-kind"...
war ich auch mal...
und manche gothen sind halt mehr andere garnicht geschminkt...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 10:23
#37 RE: WGT 2006! Antworten

der admin sitzt auch nich immer und ununterbrochen davor...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 10:25
#38 RE: WGT 2006! Antworten

glaub ich ja auch nicht... könnt es nur verstehen wenns so wäre ... hat ja auch so ne phase


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

19.05.2006 10:29
#39 RE: WGT 2006! Antworten

is ja auch egal..hier gehts ums WGT und nicht um kellerkinder und sonstiges und auch nicht um die Schwarze Szene algemein!!!
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 10:31
#40 RE: WGT 2006! Antworten

jup... also raus ausm offtopic und zurück in the black world


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 10:33
#41 RE: WGT 2006! Antworten

zum wgt gehn aber nunma nur kellerkinder XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

19.05.2006 10:49
#42 RE: WGT 2006! Antworten

aaaaaaaaahhhhhhh....
najut wens deine meinung is den is ja ok...
so nun aber wieder mal zu wichtigeren dinngen...

nun stehen auch die Bändchen Stände fest und welche Locations feststehen...
also schaut mal rein ^^
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 10:51
#43 RE: WGT 2006! Antworten

ey komm wer bei 3 sonnenstrahlen mit sonnenbrille rumrennt kann nur n kellerkind sein....

bädchenstände? naja, doro und co werden das schon wissen...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 12:37
#44 RE: WGT 2006! Antworten

ic pers. hab nix gegens wgt. und wenn jemand auch wenns dunkel ist kann man doch mit sonnenbrille rumrennen, jeden das seine.
für manche solls ja was mit style zu tun haben (siehe matrix :D )...
aber naja, komm halt auch immer viele touristen bzw. ausländer her.
wirklich aus allen ecken, die sehen das da auch wieder anders da tragen wieder mehr leute sonnenbrillen als hier, oder wie auch immer...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

21.05.2006 22:05
#45 RE: WGT 2006! Antworten

naja ich steh nich drauf... is mir zu doof.. mir reicht dieses jahr covus corax und faun beim stadtfest in wittenberg *kranklach*
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

21.05.2006 23:23
#46 RE: WGT 2006! Antworten

zum letzten wgt hab ich en an da Parkbühne gesehen der is au bei Nachts mit ner Sonnenbrille zum gelaufen und is geradewegs gegen en Baum gelaufen...
naja wers nötig hatt mitte ^^
nun ist es bald soweit...nichtmal mehr 2 Wochen und den heist klamooten an und rein ins vergnügen...
freu mich schon auch fröhliges beisammensein...
wird sicher ein grandioses festchen ^^
ein paar neue Bands sind nun auch dazu gekommen und des Programm wird auch immer mehr festgelegt...
aslo schaut ma wieder rein!
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

21.05.2006 23:27
#47 RE: WGT 2006! Antworten

ich lass meinen wgt besuch am donnerstag erstma alleine und zieh mir bela rein XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

22.05.2006 11:39
#48 RE: WGT 2006! Antworten

Zitat von SpaceSpake

klamo(t)ten an und rein ins vergnügen...

Das klingt, als sei das WGT eine Art Karneval...

---
OMNIA VINCIT AMOR

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

22.05.2006 11:40
#49 RE: WGT 2006! Antworten

is es das nich? XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

22.05.2006 11:48
#50 RE: WGT 2006! Antworten

Inzwischen könnte man es fast denken. Natürlich gehen viele in bester Vorzeig-Garderobe hin, aber vorrangig geht es trotzdem um die Konzerte - und natürlich darum, viele nette neue Leute kennenzulernen...

---
OMNIA VINCIT AMOR

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bands »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz