hör ja im moment gerade: farin, rhcp, placebo, depeche mode, evergreen terrace, das was meine freundin hört (manchmal mehr manchmal weniger freiwillig :D ), und paar oldies (in der schule)
ich muss grad ma belas neues album austesten... ansonsten is es in letzter zeit viel mad sin, berliner weisse, versaute stiefkinder, amen81, popperklopper und so... je nach laune halt. ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
habs schon mehrmals durch. ich finds einfach nur klasse. alles total unerwartet geworden irgentwie. ich habs nich bereut. ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ja, teilweise. is aber auch fankritik dabei und kritik an nem freund von ihm ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ich hab auch auf finnland gehofft. endlich ma was anderes... lordi sind ja eigentlich schon immer ganz ok... wobei ich devil is a loser lustiger find von denen... aber naja. habs ihnen gegönnt ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
finde des brachte mal en neuen wind rein... nur des lied von denen war en bisle lasch... also im gegensatz was die sonst so machen... aber trotzdem geil geil geil -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!
naja komm, die härtesten sind se nich gerade... aba das lied war halt fürs publikum gemacht... sollte ja zum sieg führen und nich zu "ohrenschäden" ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
also gibt auf jeden fall weitaus härteren kram... bei lordi sinds halt die masken die im gedächtnis bleiben, zumindest mehr als die musik find ich ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
jaja lordi naja, gegönnt hab ich es ihnen nich da hab ich schon eher gedacht diese country combo macht das rennen ,aber wenigstens mal was "neues" ^^ und toby wenn du schon schreibst das sie mist sin dann begründe es !
genauso finde ich es auch! ich dachte auch das es eine andere Band wird aber naja ist auch nicht weiter schlimm so ist mal was neues in der Musik! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
Die Deutschen sie marschieren wieder in Echt und auf CD, Bundeswehr und Metalprolls gehen auf Tournee Es rasseln wieder Ketten, es rollt das deutsche RRRRRRRR Krautrock und Tornadojets, Gitarren und Sturmgewehr...
Willkommen im Land, wo die eisernen Kreuze wachsen
die Hitparade tönt National mit Videos von Riefenstahl Flammenwerfer, Pyroshow, Stahlgewitter, Kosovo Die Deutschen sie marschieren wieder in Echt und auf CD, Bundeswehr und Metalprolls gehen auf Tournee