Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

24.09.2006 00:32
Schwächen der Musik antworten
also jeder hatt ja so seinen eigenen musikstyle...
doch fast jeder hatt da so bands die nicht in sein eigenes musik bildnis hinein passen...
welche sind eure???

also den fang ich mal an:
- Bryan Adams (Summer of 69, lets make a night to remember usw.)
- Ronan Keating (if tomorrow never comes usw.)
- Phil Collins (another day in paradise, take me home usw.)
- Sting

so den haut ma in de tasten
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

24.09.2006 10:23
#2 RE: eure schwächen... antworten

-tokyo hotel
-us 5
-lafee
-killerpilze



The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

24.09.2006 13:12
#3 RE: eure schwächen... antworten
Was hat das mit "meine Schwächen" zu tun?!?! Also werdet ihr bei der Musik, die ihr aufgeschrieben habt schwach?!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

24.09.2006 20:50
#4 Hassmusik / bands antworten
ja bei tokyo hotel zB kann ich mich nicht zügeln werde schwach und zerklopp guterletzt den TV.
aber mal im ernst find auch die topic passt nicht ...also änder ich sie mal in "Hassmusik"... nicht böse sein spacespake.

aber ich glaube um ehrlich zu sein der grosch meint eher das das die bands sind die er manchmal hört obwohl es nicht seinem stil entspricht. also zb: ich bin metaller aber höre trozdem mal nena weil mir das lied einfach gefällt!!! (SO WAR DAS AUCH GEMEINT!!!!!!!!!!!!!)

habs selber etwas falsch verstanden also nicht das ihr jetzt denkt ich werd bei tokio hotel oder so schwach ^^

ps: kommt mal jemand mit mir zu deichmann und brennt die ganzen tokio hotel converse allstar kopien ab?
wie kann man nur sowas produzieren... das erste kiddi das ich in den Tokio Hotel Chucks sehe klopp ich um!


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

25.09.2006 11:05
#5 RE: Hassmusik / bands antworten

also...
finde die überschrift passt nu echt nimmer...
bryan adams hatts einfach nur drauf...
echt was der teilweise mit seine gitarre abzimmert is scho gut...
also ich kennst zumindest von seinen Konzerten wo ich war (3x ^^)
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

25.09.2006 11:53
#6 RE: Hassmusik / bands antworten

@ Mirko: Echt du hörst Nena?!

Präzisiert bitte mal das Thema, also gehts einfach nur um Lieder, die einem zum Hals raushängen?

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

25.09.2006 11:55
#7 RE: Hassmusik / bands antworten

ich hab gedacht es geht um lieder die einem zum hals raushängen.
aber grosch meinte das es hier um lieder geht die man gern mal hört obwohl es nicht zum eigenen musikgeschmak oder zum stil passt!!!

sorry grosch... hab zu spät geschnickt was du meintest.


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

25.09.2006 12:07
#8 RE: Hassmusik / bands antworten

ich auch....also doch Schwächen! HAAAAA HAAAAA MIRKO HÖRT MANCHMAL TOKIO HOTEL!!! ^^

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

25.09.2006 12:08
#9 RE: Hassmusik / bands antworten

UND US 5!!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

25.09.2006 12:34
#10 RE: Hassmusik / bands antworten

ganz bestimmt nicht... ich hasse die oben genannten bands... und das wisst ihr ALLE!!!


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

25.09.2006 14:08
#11 RE: Hassmusik / bands antworten

Jaaaa ha ha

Angefügte Bilder:
j8f3h1ru.jpg  
f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

25.09.2006 19:05
#12 RE: Hassmusik / bands antworten

neein... nicht die... aber hab auch was für deine einsamen abende!!!


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Angefügte Bilder:
tokio-hotel.jpg  
Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

25.09.2006 22:21
#13 RE: Hassmusik / bands antworten

ICH AUCH

Angefügte Bilder:
302.jpg  
f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

26.09.2006 00:25
#14 RE: Hassmusik / bands antworten
mann hab ich jetzt lange überlegt um herrauszufinden dass das wahrscheinlich lafee ist ...lol
naja da hab ich auch noch einen für dich!


... überleg nicht ... das sind die chipz!... chipz in black... *damdammdammdammdamdamm*

*würg*



The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Angefügte Bilder:
chipz.jpg  
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

26.09.2006 14:27
#15 RE: Hassmusik / bands antworten

könnten wir nun zum eigentlichen thema zurück kommen??????
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

26.09.2006 19:56
#16 RE: Hassmusik / bands antworten

Ja also für alle, die es immer noch nicht verstanden haben: SpaceSpake wollte, dass jeder BANDS oder SONGS nennt, die nicht in sein Schema oder die jeweilige Richtung passen, die die betreffende Person aber trotzdem mag, oder vielleicht sogar nich gern zugibt zu mögen.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

27.09.2006 01:14
#17 RE: Schwächen der Musik antworten
ja das haben wir schon verstanden ...muss dazu nur nochmal den threadtitel ändern!

also bei mir ist es ja zb: teriyaki boyz... das ist j-rap also japanischer rap...

und das passt nicht weil ich ja eher j-rock höre.. was ziemlich abgefahren ist!


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

27.09.2006 15:02
#18 RE: Schwächen der Musik antworten

Also "Schwächen der Musik" passt nun garnicht!

Chr1s1 Offline

Rookie

Beiträge: 34

27.09.2006 17:16
#19 RE: Schwächen der Musik antworten

Wohl eher Schwächen des Wortschatzes, aber naja.

Ich hab ne Zeit lang Eminem gehört, obwohl ich sonst eher Industrial/EBM und so eher elektronischere Klänge höre.
Doch haben mich an seiner Musik die Emotionen gereizt, die er in manchen Liedern ausdrücken wollte, die auch in
die Gothicszene passen würden.
Ansonsten hör ich ab und zu noch Linkin Park. Das stammt noch aus der Zeit bevor ich Gothic gehört habe, aber ich
kann mit der Musik halt was anfangen.
Dann habe ich in meinem CD-Regal auch noch die erste Pokemon-CD versteckt liegen. Keine Ahnung ob die jemand kennt und
ob er dann den Mut hätte es zuzugeben . Das ist halt ein Überbleibsel aus der Zeit, als ich total auf
Pokemon abgefahren bin, also so zum Release der Blauen und Roten Version und als der/das? Anime gerade in Deutschland
anlief.
Aber sonst hab ich keine Musik die nicht in mein eigentliches Beuteschema passt.
--------------------------------------------------
I dedicate my posts to all foetus acting wisely enough to die in their mother´s womb before they could be thrown into this cruel world of blind hate.
May they never know how hard it is to live without any reason, without any sense.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

27.09.2006 21:09
#20 RE: Schwächen der Musik antworten

dann schlagt dochmal nen threadtitel vor der passt!
bin zu unkreativ...
apropo pokémon hab auch noch irgendwo den dragonball z soundtrack *schäm*


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

30.09.2006 15:04
#21 RE: Schwächen der Musik antworten

Du hast doch nicht bloß den Soundtrack ... (für hunderte Euro) BÜCHER hast du!!!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

30.09.2006 15:05
#22 RE: Schwächen der Musik antworten

Verkauf die doch mal bei ebay ... und dein Geldproblem wäre gelöst ... ach ja ... wie war das vor 4 Wochen?
("nee das kriegst du wirklich ... dein Geld ... du bleibst nicht drauf sitzen")

Nix für ungut!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

30.09.2006 16:35
#23 RE: Schwächen der Musik antworten

ham uns ja am 07. leider nicht gesehen. bekomm ja ab montag 250€ im monat. da geht das schon eher mal.
und zu den bücher... leider kauft bei ebay keiner ein komplettpaket aus ca. 40 büchern :(


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

30.09.2006 18:13
#24 RE: Schwächen der Musik antworten

Na du sollst sie ja auch einzeln verkaufen ... musst ja nich alle mit einem mal reinstellen. Sondern immer nur 10 oder so.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

02.10.2006 10:00
#25 RE: Schwächen der Musik antworten

ja hast recht mal schauen! danke für den tipp !

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen