Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

14.10.2006 20:08
#26 RE: Schwächen der Musik antworten

ich bin ja eh nich auf eine musikrichtung festgelegt... von daher is es schwer irgentwie ne ausnahme zu finden. meist sinds dann irgentwelche soundtracks wie zB pulp fiction, dirty dancing, kill bill etc...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

30.10.2006 16:26
#27 RE: Schwächen der Musik antworten

ja okay OST´s sind ja eh die ausnahme, und pulp fiction und kill bill sind ja pflicht.. und der von donnie darko und manchmal sogar star wars!

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

nekroman Offline

Rookie


Beiträge: 6

23.12.2006 14:38
#28 RE: Schwächen der Musik antworten

Hmm was nich zu mir passt *nachdenk*
Naja eigentlich die 15 GB commerce rotze die ich immer zu Familien Partys spielen muss ...


******* Death before Disco! *******
******* Long Live Rock´n´Roll! *******

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

26.12.2006 12:24
#29 RE: Schwächen der Musik antworten

einfach löschen den mist!
soll die family sich doch cd´s kaufen!

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen