im inhalt liegt der tiefere sinn, weil inhaltslose texte könne ja och schlecht nen sinn ham... aber sowas verstehst du noch nich. musst noch n bissel wachsen. so wie du und turbomarcel euch verhaltet seid ihr höchstens 10... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ich bezweifel das du jemals ne beziehung mit nem mann hattest
[Mod: wer weiß? ^^] ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
HAha genial! Du verstehst nicht was mit "tieferer Sinn" gemeint ist! Wenn der Refrain lautet: "Männer sind Schweine", dann ist der Inhalt, dass Männer Schweine sind und der tiefere Sinn, laut deiner Aussage, wäre dann, dass Männer Schweine sind?!?!
ich hab das schon verstanden, da hab ma keine angst. aber das lied beinhaltet ja noch mehr worte als männer sind schweine... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
das stimmt allerdings... währe ja echt langweilig wens nur die paar worte währen ^^ -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!
hey marcel hör endlich auf mit dem scheiß. du regst dich bei den vampiren über offtopic auf? guck erstma was du selber machst bevor du sowas sagst weil das is ja ma auch total offtopic.
und ja, wär langweilig wenns nur die paar wörter wärn... naja ich sach nur a-moll XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Hey ... Musikstile ... davon hab ich schon mal was gehört? NUR LEIDER WEIß ICH NICHT, WAS IN DIESEM THREAD "ONTOPIC" SEIN SOLL ... worum gehts hier eigentlich???????????ß
um die musikstile die du hörst... aba naja, die luft scheint raus zu sein *g* ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
wie so oft... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Deutscher Rock(und was da noch dran hängt) is nach meinem "Geschmack", Kacke... da die Deutsche Sprache "gesungen" nen Unding is bei den Texten .... Egal...
Also Musikstile ....hmmm... im großen und ganzen würd ich sagen :
Electronic Body Music(aka EBM),Industrial Elektro(70/80er jahre) Oldschool p-Rock Jazz Blues IDM Funk Flamenco
.... ka was noch,mehr fällt mir nich ein ....
*************************** Geht in die Knie und klatscht in die Hände, beweg deine Hüften Und Tanz den Mussolini!
- Psychobilly - Rockabilly - Country - Rock´n´Roll like Buddy Holly & Co - bissl Horrorpunk (ty mel) - Klassik shice vor allem zum Zocken xD
Das wars eigentlich schon ab und zu auch mal "Jugendsünden" like Slime, Daily Terror usw. aber das iss eher selten ... Mainstream- Rotze eigentlich nur Zwangsweise wenn ich bei Partys Musik machen soll... Death before Disco! Long Live Rock´n´Roll!