Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3
Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

17.05.2006 14:28
#26 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

ne geheimnis :-D ... erzähl ich dir unter vier Augen ;-)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 14:40
#27 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

okay mach das... gibt ja private mails :D


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 14:42
#28 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

wasn daran so besonders?
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 15:20
#29 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

das verstehst du erst wenn du groß bist...
nee, na the bones sind schon cool... und wenn die gerne so lieb zu den fans sind ist das doch nur gut.


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 15:30
#30 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

farin is och cool und schreibt mit mir wenn er zeit hat... aber find ich nu nich so extrem besonders... am tollsten war eh mit wölfi saufen XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 15:33
#31 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

lol okay... aber für manche ist es halt das höchste mit sojemandem zu reden/ schreiben, vorallem wenn man seine musik verstanden hat.


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 15:37
#32 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

für manchen... aber bei farin und co is es halt leider so, dass sehr viele kinder schreiben die sich dann toll fühlen... kapier kaum was von den texten, denken aber is halt cool weils so viele hören usw...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 17:36
#33 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

ja aber so solls halt auch nicht sein und so ist es bei "the bones" auch nicht.


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 17:38
#34 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

sicher? sowas gibts immer....
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 17:39
#35 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

bin nicht sicher... aber deren support ist ziemlich unbekannt...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

20.05.2006 03:14
#36 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

"für manchen... aber bei farin und co is es halt leider so, dass sehr viele kinder schreiben die sich dann toll fühlen... kapier kaum was von den texten, denken aber is halt cool weils so viele hören usw..."

Nur gut, dass du nie so ein unerfahrenes Kind warst, welches sich seine Fragen und Gefühle, ob nun "clever" oder nicht, vom Leib schrieb!
DIE LEUTE, die es halt so "gerne" hören, weils "viele" hören kannste in die Tonne kloppen. Aber was ist mit den anderen? Warst du von Anfang an in der Lage alles zu "entschlüsseln", oder hast nicht auch du durch SIE (Ärzte) gelernt die Sachen zu hinterfragen, bzw. zu verstehen?

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

20.05.2006 16:39
#37 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

Moment mal, gehts hier um die Ärzte oder um sinnvolle Musik?!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

21.05.2006 12:26
#38 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

um beides aber im moment um die ärzte!


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

21.05.2006 22:13
#39 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

ich hör die seitdem ich 5 bin und ich hab nich durch sie gelernt sachen zu hinterfragen... klar hab ich anfangs nich alles verstanden aber das kam mit der zeit... nur es gibt so viele 14 jährige dies nich kapiern und alt genug sind sachen zu hinterfragen...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

21.05.2006 23:09
#40 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

tja einige können halt nicht hinter die worte blicken um deren tieferen sinn zu erkennen...
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

24.05.2006 20:00
#41 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

Ja ich!

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

26.05.2006 23:21
#42 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

rede ja nich von allen
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

27.05.2006 22:50
#43 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

ja toby, bei dir kann ich mir das gut vorstelln das du das nich kannst
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

28.05.2006 16:06
#44 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

yeah...erklärt mir mal den tieferen Sinn von "manchmal haben Frauen..." und "Männer sind Schweine" !!! Bitte Bitte Bitte

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

28.05.2006 19:25
#45 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

männer sind scheine, is doch janz einfach. sagen die 3 worte doch schon. anfangs sind se janz toll, tragen einen auf händen und das verfliegt dann mit der zeit... und manchma haben frauen erzählt halt ne geschichte. außerdem gibts ja wohl sehr viel mehr als nur diese beiden lieder..... hörs dir einfach an, denk n bissel nach (falls du das kannst) und dann kommste vielleicht selber drauf.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

28.05.2006 22:52
#46 RE: Musikstile?!?!?! Antworten
HAAAHAAAHAHAAHAAHAHHAHAHHAHAHAAA!

DAMIT BIST DU IHM DIREKT INS MSSER GELAUFEN!

[Mod: unterlasse bitte solche aufstachellungen!]

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

28.05.2006 23:04
#47 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

hahaha und du schrei hier nich so rum. nur weil ich keine lust hab hier ewig lange zu schreiben?
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

28.05.2006 23:19
#48 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

HAAAAAHHHAAAHAAAHAHAHAAAAHHHAHAHA

Und du hast deinen Fehler immer noch nicht bemerkt.
Glaubst du das Lied benötigt eine Interpretation??? DIESE LIEDER SIND SO OFFENSICHTLICH. Und genau das meinte er.
Und du hast ihm den Inhalt und NICHT den tieferen Sinn erklärt, den es zugegebenermaßen z.B.: bei MÄNNER SIND SCHWEINE nicht gibt, weil die Aussage nicht VERBORGEN liegt!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

29.05.2006 00:51
#49 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

du warst nie mit nem mann zusammen. woher willstn wissen das es da nich vielleicht doch noch was gibt? und sinn und inhalt ham halt viel gemeinsam...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

29.05.2006 11:52
#50 RE: Musikstile?!?!?! Antworten

Also haben Dinge die einen Inhalt haben einen tieferen Sinn?!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz