Also mein Praktikum is klasse ich muss um 9 uhr anfangen und war die letzten tag meist schon um 12 uhr fertig weil es bei uns nich viel zu tun gibt. Auch die kollegen sind klasse. die sind total locker.
Heute bekomm ich erfahren das einen meiner kollegen ein Autounfall hatte. der liegt jetzte im krankenhaus bei Halle. Aber der is nich unter zukriegen und kommt bald wieder auf die Beine. -------------------------------------------------- Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
Bin den ganzen Tag damit beschäftigt, Rechner neu zu installieren (ich liebe Neuinstallationen), defekte Teile auszutauschen, bei Problemchen zu helfen... macht durchaus Spaß.
Haben wir nun noch zwischen den beiden Blöcken Unterricht oder nicht?
mahlzeit! ich finde mein Praktikum toll. ich mache jeden tag neue Aufgaben und bin sehr zufrieden kann mich nicht beklagen!! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
abend kann mich auch nicht beschweren.... muss so um 10 da sein... kann meinen Lapi ans DSL Netzt anschließen und somit das I-Net für mich beziehen (World of Warcraft spiele^^) total locker... es beste war das se mich immer ma losschicken um geld zu holen... sin bis jetzt 1650 Euro die ich besorgen musste.... is scho en sauiges Vertrauen... aber lustig is es dort immer... einfach nur genial! -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!
hehe, mein praktikum is fürn arsch.. knochenarbeit und nur 1 toller kollege und der is aber auch balle weg.... aber scheiß drauf... jeden tag mit meinen alten leuten abhängen und mein altes leben genießen is auch toll... war ja jetz eh ne woch ekrankgeschrieben XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
meins is auch cool und ich gehe jetzt arbeiten un dann gehts wieder ins praktikum :-) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ich arbeite bei mir in Bad Lausick (wo ich wohne gegenüber) da hab ich auch schon praktikum gemacht ;) und nehme da auch einen nebenjob an wahrscheinlich wenn es klappt _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
naja ich werde jetzt jede ferien dafür nutzen vllt klappt es später mal da _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
danke süßer ich drücke dir auch ganz dolle die daumen das du was findest ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
klar packe ich das! ich bin jetzt fast nur zu hause gehe kaum noch raus außer arbeiten und mal zu ner party oder so :-( _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
alter stubenhocker... das tut deiner kondition aber nicht gut... sprinte höchstens mal vom kühlschrank zum pc... nich das es sich manzmäßig auswirkt (huch wer hat das geschrieben) keine manzwitze hier...
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
ok werde ich machen ich fange heute an mit fahrrad fahren (Heimtrainer) und das jeden Tag!! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
nee werde schon aufpassen berater! check du mal die angebote ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ok dann mach das mal! nehme auch andere Angebote an z.B. Mölkau ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
nee werden wir sehen check nochmal die neuen Angebote..vllt bietet jemand mehr _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz