würd ich ja machen aber die scheiß abtw ist in meinen augen das letzte, also nimms mir nicht übel komm euch auch mal besuchen. muss ja noch das auto der werner durch den gullideckel befördern ^^
ja kann dich voll und ganz verstehen is trotzdem scheiße! naja komm auch mal du wolltest schon oft mal kommen :-)^^ _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja nachdem was du mir gestern gesagt hast kann ich es mir vorstellen! mach dir keinen kopf darüber _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ok da bin ich froh denk an was anderes schönes es gibt soviel auf der welt.. naja gut es gibt was anderes :-) ich freue mich schon aufs kino (p.s. danilo kann nich er is im urlaub)
_________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
der grosch kommt nicht er is weg irgendwie un den manz frage ich nochmal _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
mal sehen vllt kommt auch noch andere der pässler oder kristin und michelle und so! die hoffnung stirbt zu letzt! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja ich versuche welche zu organisieren! wieso willste unbedingt den grosch dabei haben? _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
aso kann ich verstehen ich reiche dir wohl nicht? *eingeschnappt binzZ* _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja stimmt auch wieder aber plauder nicht immer alles gleich aus! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz