also wir können in die schule montag, donnerstag und noch ein Tag gehen... wenn man sein projekt dort machen will!! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
projekt? was fürn projekt? ich bin krank.... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Das Projekt in Datenbanken, das wir am 21.7. 8 Uhr bei Herrn Herzog abgeben sollen, für das wir diese 14 Tage Zeit haben und das der Grund ist, weshalb wir nicht in die Schule müssen.
Drei Wahlaufgaben standen zur Verfügung. Ich hab mich für die Fehlstundendatenbank entschieden. Für die anderen frag mal Christoph.
genau! wir sind wenigstens liebe schüler und gehen in die schule unsere Arbeit erledigen! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
naja bei dir is es was anderes :-) wir haben alle ein Herz für dich mirkolein :-) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
mach ich dich gerne hab dich lieb bin froh dich kennengelernt zu haben _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
tut mir leid ich wollte es nur nicht öffentlich machen, ich kann mich noch ganz gut an unser date erinnern bei burger kung ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
können wir machen am besten nächsten sonntag und samstag ins Kino.. :-) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
geht klar wollen wir hoffen das alles glatt läuft und noch welche kommen :-) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz