du! -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!
joar, du und turbomarcel seid ja wohl die unruhestifter... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Unruhestifter? Man könnte mal eine Statistik über die Anzahl sinn- und niveauvoller Diskussionsbeiträge erstellen. Mal sehen, wie viele übrig bleiben, wenn man Turbomarcel und mich entfernt...
je genau stefan, turbomarcel hat ja auch sooooo viele sinnvolle beiträge geschrieben. außer beim thema bücher kam fast nur sinnloses und der meinung bin nich nur ich ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Eine Diskussion/ Erörterung wird hier eh nicht entstehen! Und aus diesem Grund ist dieses Forum nur zum Zweck der Unterhaltung dienlich! Wenn ich das Forum betrete und die neuen comments lese, lieg ich schon nach den ersten 3 Wörtern am Boden. Spaß muss sein und dafür ist dieses Forum mit gerade mal 6 Mitgliedern perfekt.
Das Problem ist außerdem, dass eure Diskussionen sich darauf beschränken hier Aufzählungen und bloße Meinungen statt Argumentationen zu bringen. Das zieht das Ganze ins lächerliche.
Desweiteren kann ich immer nur wiederholen (zu dem Spruch: "turbomarcel hat ja auch sooooo viele sinnvolle beiträge geschrieben")
Nur weil du es nicht verstehst, muss es nicht zwangsweise sinnlos sein!
Als ich die Superman/Batman Problematik ansprach, war die Folge keine Diskussion oder Argumentation sondern einfach nur "drauf gehaue" von DIR. Grob, stumpf und sinnentleert. DAS nennt ihr wie?
wie gesagt du schreibst auch oft genug sinnloses zeug und dan kannst du einfach nich abstreiten. und draufhaun is was anderes, das mach ich mit der faust... aba nu wirste mir wieder sagen:" da sind anführungsstriche bla bla bla." ja die seh ich. aber das war trotzdem kein draufhaun. und ich versteh genug da hab ma keine angst. ich bin nich bescheuert. ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
manchma gehts halt nich anders.... oder soll ich mich aufn boden legen undzusammentreten lassen wen ich angegriffen werde? das is noch bescheuerter... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
aber es sind nunma nich immer nur verbale attacken. wenn mich irgentwer zutextet is es klar das ich nich zuschlage, aber wieso soll ich mich nich wehren, wenn ich physisch angegriffen werde... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Wie gesagt: Das ist ein völlig anderes Gebiet! Natürlich sollst du dich nicht einfach zusammen schlagen lassen (Jesus hat diese Lebenseinstellung auch nicht lange überlebt)...
mensch weichst duvon thema ab XD vom haun zum jesus... ich kauf mir auch n kreuz XD
aber ich bin der meinung ich hab och nich verbal "zugeschlagen" ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
genau sonst wäre der Toby und Marcel schon längst weg ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja hat doch keiner was gegen ihre meinungen aber manchmal sind die komisch! naja ich kenne sie nicht und kann sie nicht beurteilen ihr seid trotzdem cool _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz