Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 Disskusionsdilemma
Seiten 1 | 2 | 3
Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

29.05.2006 13:02
Abstimmung Antworten

Hier könnt ihr abstimmen, wer aus dem Forum verbannt werden soll!

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

29.05.2006 17:54
#2 RE: Abstimmung Antworten

du!
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

29.05.2006 22:19
#3 RE: Abstimmung Antworten

*lol* Das wird wohl ein Eigentor...

---
OMNIA VINCIT AMOR

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

29.05.2006 22:34
#4 RE: Abstimmung Antworten

joar, du und turbomarcel seid ja wohl die unruhestifter...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

29.05.2006 22:44
#5 RE: Abstimmung Antworten

okay

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

29.05.2006 22:46
#6 RE: Abstimmung Antworten

jo tschü

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

29.05.2006 22:49
#7 RE: Abstimmung Antworten

Unruhestifter? Man könnte mal eine Statistik über die Anzahl sinn- und niveauvoller Diskussionsbeiträge erstellen. Mal sehen, wie viele übrig bleiben, wenn man Turbomarcel und mich entfernt...

---
OMNIA VINCIT AMOR

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

29.05.2006 22:50
#8 RE: Abstimmung Antworten

Boah ... danke!

HABT IHR GEHÖRT!!! Der SCHRIFTSTELLER HAT GESPROCHEN ... ihr Würmer !

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

29.05.2006 22:52
#9 RE: Abstimmung Antworten

Is doch so. Wobei ich bemerken muss, dass Cyness ebenfalls die Fahne der Intelligenz hochhält, wenn auch etwas aggressiver und streitlustiger...

---
OMNIA VINCIT AMOR

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

29.05.2006 22:53
#10 RE: Abstimmung Antworten

je genau stefan, turbomarcel hat ja auch sooooo viele sinnvolle beiträge geschrieben. außer beim thema bücher kam fast nur sinnloses und der meinung bin nich nur ich
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

30.05.2006 11:40
#11 RE: Abstimmung Antworten

Haha krasse Sache. Wer beheuptet denn, dass dieses Forum ein sinnvolles und niveauvolles ist!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

30.05.2006 12:15
#12 RE: Abstimmung Antworten

Eine Diskussion/ Erörterung wird hier eh nicht entstehen! Und aus diesem Grund ist dieses Forum nur zum Zweck der Unterhaltung dienlich! Wenn ich das Forum betrete und die neuen comments lese, lieg ich schon nach den ersten 3 Wörtern am Boden.
Spaß muss sein und dafür ist dieses Forum mit gerade mal 6 Mitgliedern perfekt.

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

30.05.2006 16:10
#13 RE: Abstimmung Antworten


Das Problem ist außerdem, dass eure Diskussionen sich darauf beschränken hier Aufzählungen und bloße Meinungen statt Argumentationen zu bringen. Das zieht das Ganze ins lächerliche.

Desweiteren kann ich immer nur wiederholen (zu dem Spruch: "turbomarcel hat ja auch sooooo viele sinnvolle beiträge geschrieben")

Nur weil du es nicht verstehst, muss es nicht zwangsweise sinnlos sein!


Als ich die Superman/Batman Problematik ansprach, war die Folge keine Diskussion oder Argumentation sondern einfach nur "drauf gehaue" von DIR. Grob, stumpf und sinnentleert. DAS nennt ihr wie?


CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

30.05.2006 17:19
#14 RE: Abstimmung Antworten

wie gesagt du schreibst auch oft genug sinnloses zeug und dan kannst du einfach nich abstreiten. und draufhaun is was anderes, das mach ich mit der faust... aba nu wirste mir wieder sagen:" da sind anführungsstriche bla bla bla." ja die seh ich. aber das war trotzdem kein draufhaun. und ich versteh genug da hab ma keine angst. ich bin nich bescheuert.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

30.05.2006 21:02
#15 RE: Abstimmung Antworten

wer mit Fäusten schlägt ist bescheuert

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

31.05.2006 00:24
#16 RE: Abstimmung Antworten

manchma gehts halt nich anders.... oder soll ich mich aufn boden legen undzusammentreten lassen wen ich angegriffen werde? das is noch bescheuerter...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

31.05.2006 10:36
#17 RE: Abstimmung Antworten

In diesem Falle besteht ein großer Unterschied darin, ob du verbal oder physisch zusammengetreten wirst.

Bei verbalen Attacken kannst du auch niveauvoll reagieren und so als moralischer Sieger hervor gehen - ganz ohne Knochenbrüche.

---
OMNIA VINCIT AMOR

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

31.05.2006 10:42
#18 RE: Abstimmung Antworten

aber es sind nunma nich immer nur verbale attacken. wenn mich irgentwer zutextet is es klar das ich nich zuschlage, aber wieso soll ich mich nich wehren, wenn ich physisch angegriffen werde...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

31.05.2006 10:45
#19 RE: Abstimmung Antworten

Wie gesagt: Das ist ein völlig anderes Gebiet! Natürlich sollst du dich nicht einfach zusammen schlagen lassen (Jesus hat diese Lebenseinstellung auch nicht lange überlebt)...

---
OMNIA VINCIT AMOR

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

31.05.2006 10:50
#20 RE: Abstimmung Antworten

mensch weichst duvon thema ab XD vom haun zum jesus... ich kauf mir auch n kreuz XD

aber ich bin der meinung ich hab och nich verbal "zugeschlagen"
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

11.08.2006 00:36
#21 RE: Abstimmung Antworten

hier wird niemand gebannt... denn jetzt bin ich wieder da!!!


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

12.08.2006 11:07
#22 RE: Abstimmung Antworten

genau sonst wäre der Toby und Marcel schon längst weg ;)
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

12.08.2006 12:58
#23 RE: Abstimmung Antworten

aber die 2 haben ein gutes herz, merkt man nur selten oder man versteht sie nicht. (ist bei mir nicht der fall :D )
aber manchmal nervts echt ^^


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

12.08.2006 19:49
#24 RE: Abstimmung Antworten

ja hat doch keiner was gegen ihre meinungen aber manchmal sind die komisch! naja ich kenne sie nicht und kann sie nicht beurteilen ihr seid trotzdem cool
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

12.08.2006 19:59
#25 RE: Abstimmung Antworten

genau so mag ich meinen iggi ^^


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz