danke ich mag dich auch mirko und ich sage nur meine meinung ob es die anderen auch so sehen weiß ich nicht!! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
danke für das Kompliment ;) du bist auch ein guter mensch nur meine schnittchen mussten meistens leiden ;)^^ _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
naja wir sehen uns schon mal und können auch noch viel miteinander machen ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja das machen wir schon am samstag versuche noch paar zu organisieren ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja mach das doch gerne für dich ;) bin gerade dabei eine eigene page zu machen nur brauch mal deine hilfe wegen forum komm heute abend mal on bei icq bitte! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ich brauche deine hilfe mal ansonsten kannst du dich auch bei mir einloggen und das machen ich gebe dir meine benutzerdaten ok (bei icq)? _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
nee für icq is erstmal egal kann dich verstehen! habe dir meine daten geschickt bitte mach das mal thx _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
nee habe ich mir auch so gedacht! naja kümmer dich mal bitte um das forum und bisschen farbe thx für alles _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
jup,... las die friedenspfeife rauchen... anhang hat reeez mit dem malbuch auf der mr. vogel page gemalt... sieht geil aus dafür das es mit maus gemalt ist... r e s p e c t
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
manschmal???...naja... au nu egal... hey ho bin wieder aus Dänemark da... wollt ich nur ma anmeken! -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...