Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Kultur
Seiten 1 | 2 | 3
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

17.05.2006 11:34
Subkulturen Antworten

was findet ihr gut...schlecht...oder auch egal...
wie scho gesagt hier dreht sich alles um Subkulturen...
schreibt ma erfahrungen...erkenntnisse und bekanntschaften hin...
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

17.05.2006 11:38
#2 RE: Subkulturen Antworten

Tachchen

Also ich finde die super vorallen die Klamotten. Aber die sind schweine teuer.
Und wie schon gesagt habe ich kein Geld. Aber wer welches übrig hat immer her damit!!!
--------------------------------------------------
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 14:18
#3 RE: Subkulturen Antworten

klamotten? teuer? lol... schonma was von diy gehört?....
sowas find ich immer voll zum lachen. muss immer alles käuflich erwerbbar sein. klar is der kram schweine teuer. aber man mussn doch nich kaufen. kotzt mich eh an das es sowas in jedem scheiß geschäft gibt. umso mehr kinder rennen damit rum und denken sie würden was darstelln weil se sowas anham aber eigentlich garkeine ahnung ham.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 21:22
#4 RE: Subkulturen Antworten

ja komisch oder... oberflächlichkeiten.
naja kann die ganzen outfits auch mit noname klamotten "nachbasteln" was viel ernsthafter u. seriöser ist als dieser ganze scheiß dens fertig zu kaufen gibt...
wär ja so alsob man sich ne lederjacke schon fertig genietet mit 5 patchs der berühmtesten punkrock-bands kauft...
son kack...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 21:43
#5 RE: Subkulturen Antworten

hab immer kinder verarscht die wissen wollten wo man sowas herkriegt... bausatz bei ikea in den varianten ärzte, good charlotte, green day, die toten hosen und simple plan
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

17.05.2006 22:18
#6 RE: Subkulturen Antworten

also...
ich hab au fast nur sachen aus Gotik&Schach...
zwei sachen ausm X-TRA-X, Orange, C&A und H&M...
nur ist man weil man in einen dieser Läden einkauft gleichzeitig oberflächlich???
würd sagen nein...
wer entscheidet wan man wo hinzugehört???
niemand den man muss sich selber dazugehörig finden...
Gothic oder sonstiges...
man muss sich nicht unterordnen...
doch wen man sagt man gehört dazu dann muss man auch dazu stehen!!!
Man soll sich nicht von anderen sagen lassen was geht und was nicht...
selber den weg finden...das ist das beste...
individualismus trifts da am genausten würd ich sagen ^^
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 22:30
#7 RE: Subkulturen Antworten

zum einen sind die klamotten total überteuert und zum andern rennen total viele damit rum... ich kann immer nur wieder sagen: DIY...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

18.05.2006 12:37
#8 RE: Subkulturen Antworten

mann kanns halt einfach alles auch mit noname produkten herstellen da hat mann noch mehr tradition bei der ganzen sache...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

18.05.2006 13:04
#9 RE: Subkulturen Antworten

und es sieht viel besser aus XD man kann alles so machen wie mans gerne hätte. macht zwar n bissel arbeit, aber auch viel spass!
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

18.05.2006 13:34
#10 RE: Subkulturen Antworten

ja da steckt wenigstens liebe und hingabe drin... bis zur perfektion :D


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

18.05.2006 14:21
#11 RE: Subkulturen Antworten

und es is billiger XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

19.05.2006 10:20
#12 RE: Subkulturen Antworten

jo da habt ihr recht...
aber ich glaub wir schweifen mit dem Thema "Klamotten" in den "Offtopic" Bereich ab...
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 10:28
#13 RE: Subkulturen Antworten

warum? klamotten gehörena uch mit zu subkulturen... is nunma so...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

19.05.2006 10:52
#14 RE: Subkulturen Antworten

da hat scho recht aber klamotten sin so oberflächlich...in gewisser maßen....naja hast recht...is nu egal lol
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 10:53
#15 RE: Subkulturen Antworten

tja.... willste mir jetz sagen du bist nich oberflächlich?
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 13:15
#16 RE: Subkulturen Antworten

klamotten gehörn echt dazu,... jeder hat seine meinung...
könn gern trozdem thema wechseln...
geht halt einfach alles auch billiger und mit etwas mehr extraverganz...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

19.05.2006 16:15
#17 RE: Subkulturen Antworten

Kennt ihr G-Star ?

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

19.05.2006 16:57
#18 RE: Subkulturen Antworten

ALSO: ... wisst ihr, was Subkulturen überhaupt sind? ... Jemand ruft "Subkultur" und ihr denkt nur an Punk ud Gothic. Schade ...

Ach ja: Also langsam halt ich es nicht mehr aus, sry:

"individualismus trifts da am genausten würd ich sagen ^^
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben!"
[Zitat]

JA JA ich weiß, dass ist nur sein Signum und aus Warhammer 40K ... aber warum nimmt man so nen Spruch als Signum? WAS BEDEUTET DAS FÜR DICH? VOR ALLEM ... was für ein Oxymoron, wenn man die Aussage - welche DIREKT davor [genau wie ichs zitiert habe] kommt - betrachtet!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 17:01
#19 RE: Subkulturen Antworten

aber tobys kommentare findest du geistreicher?


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

19.05.2006 17:04
#20 RE: Subkulturen Antworten

eyy komm

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

19.05.2006 17:07
#21 RE: Subkulturen Antworten

glaub schon

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 17:07
#22 RE: Subkulturen Antworten

find ich traurig... der schreibt immer nur müll... bin gezwungen das zu löschen...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

19.05.2006 18:04
#23 RE: Subkulturen Antworten

Turbomarcel hat es angesprochen: Wenn es hier um Subkulturen allgemein gehen soll - warum redet ihr dann nur über eine spezielle Subkultur (die zudem gerade in einer tiefen Identitätskrise steckt)?
Macht doch einen eigenen Gothic-Thread auf. Da es dort dann aber wieder nur um die neuesten XtraX-Sonderangebote gehen wird, bin ich garantiert nicht dabei.

Welche Subkulturen fallen euch noch ein? Und wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

OMNIA VINCIT AMOR

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

20.05.2006 03:00
#24 RE: Subkulturen Antworten

YEAH ... this guy's pretty cool!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

20.05.2006 16:16
#25 RE: Subkulturen Antworten

Ich bevorzuge die STRAIGHT EDGE Subkultur!

SxE

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz