Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Kultur
Seiten 1 | 2
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

06.10.2006 18:20
dumme Gesetze antworten

Abend...
wie die Topic scho sagt...

also das is noch kein gesetz aber soll kommen:
Herr Edmund Steuber will ja durchsetzten das man bis zu 3 jahre aufgebrumt bekommt wen man sich gegen das Christentum äußert, sprich sowas wie "scheiß Christen" oder so...
ich frag mich...
hatt Deutschland den keine anderen Probleme?
Kinderschänder bekommen teilweie au nur 3 Jahre..manschmal au mehr...
oder...
Schulbildung usw...
daran sollten se arbeiten..
oder an den Schulden die Dreutschland so oder so hatt...
un nich mit son mist!!!
also dann!
"scheiß Christen, ab zum Teufel mit ihnen!" ^^
--------------------------------------------------
tanze mit mir durch die nacht...
wärme mich durch diesen tanze...
auf das wir den morgengrauen erblicken können!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

06.10.2006 18:48
#2 RE: dumme Gesetze antworten

Ja guck mal ... was der Stoiber sagt ... ist doch mittlerweile echt ohne Bedeutung. Dass der nicht mehr klar kommt ist Bundesweit kein Geheimnis mehr.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

07.10.2006 17:25
#3 RE: dumme Gesetze antworten

ja der stoiber hat ein an der waffen. aber wenn man mal nachdenk was es in den USA in manchen staaten für sinnlose gesetze gibt!
aber das mit den christen ist doch fürn arsch, ich meine jedem seine meinung. und wenn man nun buddhist ist und den christentum verachtet und äußert kommt man sich dagegen äußert kommt man gleich in den knast. oder was?

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

07.10.2006 18:33
#4 RE: dumme Gesetze antworten

jop genau so ^^...
naja aber wie du sagst der hatt einen an der waffel ^^..
--------------------------------------------------
tanze mit mir durch die nacht...
wärme mich durch diesen tanze...
auf das wir den morgengrauen erblicken können!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

08.10.2006 01:03
#5 RE: dumme Gesetze antworten

MUHAHAHAAHAAHAA

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

08.10.2006 17:50
#6 RE: dumme Gesetze antworten

bayern abend .--.
--------------------------------------------------
tanze mit mir durch die nacht...
wärme mich durch diesen tanze...
auf das wir den morgengrauen erblicken können!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

08.10.2006 19:54
#7 RE: dumme Gesetze antworten

stoiber is doch echt fürn arsch!

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

10.10.2006 13:30
#8 RE: dumme Gesetze antworten

Wieso?

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.10.2006 16:38
#9 RE: dumme Gesetze antworten

sag mal toby was solln das jetzt in jedem thread?
regst dich auf aber machst selber wieder son fuck!
wie vorm monat!

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

10.10.2006 20:52
#10 RE: dumme Gesetze antworten

Warum so aggressiv?

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

10.10.2006 21:44
#11 RE: dumme Gesetze antworten

Zeig mir einen Eintrag von mir, in dem ich mich "aufrege"! Ich finde dieses Thema hier sehr interessant und wollte gern mal ne Diskussion anfangen mit meinem "wieso?"! Ich meine "Stoiber ist eh fürn Arsch", was ist denn das für ne unfruchtbare Antwort, bzw. total klischeehaft und nachgequatsch! Wieso er "fürn Arsch" ist weißt du selber nicht!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.10.2006 22:07
#12 RE: dumme Gesetze antworten

dann ließ dir den anfang des threads durch dann würdest du begreifen warum stoiber fürn arsch ist. wenn sich eine begründung aus dem zusammenhang ergibt muss ich es nicht jedes mal wieder dran hängen. und ich bin so aggresiv weil mich die einwort comments einfach nerven, es hängt mir zum hals raus. auch wenn ihr ne diskussion wollt könnt ihr das mit mehr als einem wort erlären. oder mal eine basis für so eine gewünschte disskusion aufbauen anstatt immer nur, "warum?", "genau!" usw. zu schreiben. man würd ich euch nich so lange kennen hätt ich euch manchmal schon längst gekickt (ich weiß ihr könnt auf das forum scheißen und es ist euch scheiß egal... aber lasst den mist doch einfach mal.) machts lieber besser wenns euch so nicht gefällt!

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

10.10.2006 22:46
#13 RE: dumme Gesetze antworten

also ban doch mal die hansen...echt macht kein fun mehr,...immer nur solche rotz kommentare -.-
--------------------------------------------------
tanze mit mir durch die nacht...
wärme mich durch diesen tanze...
auf das wir den morgengrauen erblicken können!
ego amor te meus angelus!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

11.10.2006 06:38
#14 RE: dumme Gesetze antworten

nee, ich ban die nicht. geb die hoffnung nicht auf!

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

11.10.2006 15:24
#15 RE: dumme Gesetze antworten

"dann ließ dir den anfang des threads durch dann würdest du begreifen warum stoiber fürn arsch ist. wenn sich eine begründung aus dem zusammenhang ergibt muss ich es nicht jedes mal wieder dran hängen."

Also damit widersprichst du dich in allem, was du bis jetzt gesagt hast! Nach dieser Aussage müsste es so laufen, dass einer nen thread erstellt und dann alle sagen "ja" oder nein"!

Ich werde es jetzt in einem Satz schreiben.

Warum findest du, dass Stoiber "fürn Arsch" ist?

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

11.10.2006 15:28
#16 RE: dumme Gesetze antworten
Steht doch am Anfang des Thread!









ne sry ;-)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

11.10.2006 20:36
#17 RE: dumme Gesetze antworten

Herr Edmund Stoiber will ja durchsetzten das man bis zu 3 jahre aufgebrumt bekommt wen man sich gegen das Christentum äußert.
und diese forderung ist einfach total unnütz. was denn nun wenn man ein buddhist ist und die christen nicht versteht oder diese religion aktzeptiert und sich gegen diese äußeret kommt er in den knast. was soll dieses gesetz fürn sinn haben?

... fatzit: stoiber ist fürn arsch
__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

11.10.2006 22:13
#18 RE: dumme Gesetze antworten

Alles klar! Und jetzt ist das Thema beendet oder was?!?!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

11.10.2006 23:16
#19 RE: dumme Gesetze antworten

Nein! jetzt könnt ihr drauf einsteigen und sagen was ihr von dem gesetz haltet...
aber so oder so ist stoiber meiner meinung nach fürn arsch!

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

11.10.2006 23:30
#20 RE: dumme Gesetze antworten

Also ich würde sehr gern deine Gründe dafür wissen! (aber ich will den Streit nicht wieder von vorne anfangen)

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

12.10.2006 10:23
#21 RE: dumme Gesetze antworten

sowas is doch schon en grund...
wen er son scheiß durchsetzen will...
is doch schon en grund ihn als arsch zu bezeichnen oder?
--------------------------------------------------
tanze mit mir durch die nacht...
wärme mich durch diesen tanze...
auf das wir den morgengrauen erblicken können!
ego amor te meus angelus!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

12.10.2006 15:28
#22 RE: dumme Gesetze antworten

Ja ein Grund, aber Mirko schrieb "so oder so" also gibs ja noch andere Gründe!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

12.10.2006 22:42
#23 RE: dumme Gesetze antworten

ach toby! schreib doch lieber mal warum er kein arsch ist.
mit stoiber gabs doch immer schon disskusionen in der politik.
ich finds halt einfach dumm das der auf die idee kommt son gesetz in die tat umzusetzen.
ist einfach voll sinnlos!

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

05.11.2006 22:27
#24 RE: dumme Gesetze antworten

na also hier sind antworten da aber eure fehlen noch...
also ran an die tasta un rein mit dem kommi
--------------------------------------------------
tanze mit mir durch die nacht...
wärme mich durch diesen tanze...
auf das wir den morgengrauen erblicken können!
ego amor te meus angelus!

Elfe Offline

Rookie


Beiträge: 35

06.11.2006 12:37
#25 RE: dumme Gesetze antworten

Es gibts aber viele solcher "sinnlosen" Gesetze. Für Herrn Stoiber ist das kein sinnloses Gesetz. Gut in Bayern sind sie ja alle Christen, da ist das auch keine Wunder. Aber ich geb SpaceSpake recht: die im Bundestag sollen sich lieber um irgendwelche Bildungsreformen kümmern. Oder um die ganzen Ausländer, die Arbeitslosen usw.!
Katsomo! Rivi! Paikka!

Seiten 1 | 2
«« Kauft DIES!
Subkulturen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen