Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Kultur
Seiten 1 | 2 | 3
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

29.05.2006 10:00
#51 RE: Subkulturen antworten

was unterscheidet die hardcore subkultur von den anderen?
ma ne noob frage...
kenn mich da nicht so aus
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

29.05.2006 11:42
#52 RE: Subkulturen antworten

jahaha! Cyness, bitte beantworte diese Frage!^^ Ich bin Anhänger der, wie ihr es nennt, Hardcore- Subkultur.
Und bitte vergiss nicht auf old- u. newschool einzugehen!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

29.05.2006 17:03
#53 RE: Subkulturen antworten

nen scheißdreck werd ich tun... wenn du ja angeblich so viel ahnung hast machs selber.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

11.08.2006 00:03
#54 RE: Subkulturen antworten

hardcore... is mehr musikstil aus dem sich ne kultur entwickelt hat oder seh ich das falsch...
und vergesst nich manches was ihr meint is hip hop anderes wiederum rap.. ^^

ich bin ja eher so der bastard aus hardcore, metal, rap und japanischer kultur... ^^

was man an meinem kleidungsstil aber nicht erkennen kann da ich den meiner freundin zur liebe angenommen hab , mir is egal was ich trag hauptsache angenehm zu tragen, ich weiß wie ich ticke und was ich bin und was ich denke also... scheiß auf klamotten...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

12.08.2006 09:29
#55 RE: Subkulturen antworten

Hardcore bezeichnet eigentlich bloß, dass ein bestimmter Stil ins Extreme geführt wurde. Ich denke, man kann niemals einen Fan von Hardcore-Metal und einen Fan von Hardcore-Techno in einen Topf stecken. Die würden sich gegenseitig abmurksen...
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

12.08.2006 12:38
#56 RE: Subkulturen antworten

ja das stimmt auch wieder, wenn ich HARDCORE höre denk ich meistens an hardcorerock/metal und vergess irgendwie immer das es auch noch sowas wie hardcoretechno / schranz gibt. hab sowas früher auchmal gehört aber nicht mein ding; das kann jeder depp mit dem magix music maker machen. lol ich werd berühmt :D


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

25.08.2006 18:41
#57 RE: Subkulturen antworten

Aber diese eine spezielle Musikrichtung heißt nun mal "Hardcore". Ein Wort!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

25.08.2006 18:42
#58 RE: Subkulturen antworten

Oder Pornografie?

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

25.08.2006 20:32
#59 RE: Subkulturen antworten

gangbang!




The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

25.08.2006 21:05
#60 RE: Subkulturen antworten

Wrestling

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

26.08.2006 16:56
#61 RE: Subkulturen antworten

Saufen!


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

08.09.2006 11:15
#62 RE: Subkulturen antworten

lol
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

09.09.2006 11:36
#63 RE: Subkulturen antworten

ja ist etwas off-topic gegangen !


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

05.11.2006 22:22
#64 RE: Subkulturen antworten

kann man wohl so beschrieben ^^
aber ich fände es toll wen mal jemand so eine subkultur vorstellen würde...
nur so im rahmen...
aus was sie entstanden ist und was die merkmale dieser subkultur sind?!
--------------------------------------------------
tanze mit mir durch die nacht...
wärme mich durch diesen tanze...
auf das wir den morgengrauen erblicken können!
ego amor te meus angelus!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

25.11.2006 11:50
#65 RE: Subkulturen antworten

na dann schieß doch mal los... groschi


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

27.11.2006 09:09
#66 RE: Subkulturen antworten

bin ich jesus oder was? ^^
--------------------------------------------------
tanze mit mir durch die nacht...
wärme mich durch diesen tanze...
auf das wir den morgengrauen erblicken können!
ego amor te meus angelus!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

27.11.2006 12:25
#67 RE: Subkulturen antworten

„Mein Reich ist nicht von dieser Welt“

Jesus selbst hat sich, folgt man den biblischen Aussagen, nicht gerne als Messias bezeichnen lassen, weil er sich gegen überzogene Erwartungen schützen wollte.

...mein Sohn.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

28.11.2006 14:16
#68 RE: Subkulturen antworten

ähh ja ... die wohlbekannte jesus-subkultur :D


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

28.11.2006 14:17
#69 RE: Subkulturen antworten

Jesus selbst hat sich, folgt man den biblischen Aussagen, nicht gerne als Messias bezeichnen lassen, weil er sich gegen überzogene Erwartungen schützen wollte.!!!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

28.11.2006 14:20
#70 RE: Subkulturen antworten

habs doch verstanden keule!

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

28.11.2006 14:38
#71 RE: Subkulturen antworten

ich weiß

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

28.11.2006 14:47
#72 RE: Subkulturen antworten

gut ich nämlich auch

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen