Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 Bücher und andere Schriftstücke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

10.05.2006 01:26
was lest ihr so feines? Antworten

na, bei welchem buch seid ihr gerade? was hab ihr schon gelesen und würdet ihr empfehlen? würd mich ma interessieren.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.05.2006 14:24
#2 RE: was lest ihr so feines? Antworten

les momentan: Stand der UFO - Forschung 2001... gutes buch ... berut nur auf fakten...
kann ich nur empfehlen...


ein gutes buch über samurai und japan ist: Musashi von E. Yoshikawa
dieses buch berut auf der biographie von musashi miyamoto dem berühmtesten samurai des 16. jhd.


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

10.05.2006 18:26
#3 RE: was lest ihr so feines? Antworten

naja, ich häng immernoch bei "wir wollen immer artig sein..." komm irgentwie kaum zum lesen. weil wenn ich im bett lieg penn ich ein. aber bin ja och son harry potter freak XD und natürlich die bücher von douglas adams :)
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.05.2006 21:10
#4 RE: was lest ihr so feines? Antworten

ja kenn ich.. meistens fang ich die bücher an und komm nur knapp über die hälfte ^^
harry potter is ja auch gut.. also die bücher ab teil 4, aber die filme ziehen alles ins kindische irgendwie...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

11.05.2006 12:07
#5 RE: was lest ihr so feines? Antworten

jo die filme sind scheiße... ich find eigentlich alle bücher toll. hab halt vor 6 jahren angefangen zu lesen, da is der 1. band auch noch super in dem alter
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

11.05.2006 12:09
#6 RE: was lest ihr so feines? Antworten

ja ist logisch... aber bücher sind eh meistens besser als filme... kann amn wenigstens seine phantasie nutzen...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

11.05.2006 12:10
#7 RE: was lest ihr so feines? Antworten

nich nur meistens. is eigentlich immer so
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

11.05.2006 12:33
#8 RE: was lest ihr so feines? Antworten

Bücher sind echt immer besser als Filme...
z.B. die Purpurenen Flüsse...
das Buch is echt geil aber hatt mit dem Film nur im Umriss was zu tuen...
naja so meine Lieblingsbücher bis jetzt sind halt die "Krieg der Ahnen" Reihe zu Warcraft, Harry Potter und viele verschiedene Bücher von Festa Verlag aus der Reihe Nosveratu...
derzeit bin ich bei dem Lexika der "schwarzen Szene" (Dark Wave Lexikon glaub ich) angekommen...in dem Buch sind eher so viele Bands mit Bio und Chronik abgetextet (niedergeschrieben)
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

11.05.2006 12:33
#9 RE: was lest ihr so feines? Antworten

wird sicher ausnahmen geben, gibt es nämlich immer...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

11.05.2006 12:37
#10 RE: was lest ihr so feines? Antworten

es gibt filme zu büchern die gut gelungen sind, auch teilwese sehr gut, aber nie besser als die bücher an sich.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

11.05.2006 12:39
#11 RE: was lest ihr so feines? Antworten

doch hab ich wirklich auch schon erlebt.. also meiner meinung nach sind die star wars filme (episode 4-6)
um längern besser als die bücher.. und die haben mit der zeit immer mehr an niveau abgenommen...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

11.05.2006 12:43
#12 RE: was lest ihr so feines? Antworten

jop des stimmt...
den wen ein übermaß an dessen vorhanden ist was es schon mal gab dann verliert es an spannung usw...
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

11.05.2006 12:44
#13 RE: was lest ihr so feines? Antworten

sag ich doch, aber ansonsten sind die bücher großteils echt besser... geb ich euch recht.


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

11.05.2006 21:44
#14 RE: was lest ihr so feines? Antworten
Ey leude ... Der Mensch ist nur das Seil über dem Abyss zwischen Tier und Übermensch; verstanden? ... Außerdem ist dies nur der Albtraum, in dem die Seele erwacht, sobald sie beginnt die Realität, so wie sie von der Gesellschaft definiert wird, in Frage zu stellen.

Übrigens ... ein Film ist NIE besser als das Buch --- ok ok ... Herr der Ringe ist da anders ;-)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

11.05.2006 21:46
#15 RE: was lest ihr so feines? Antworten

doch manchmal... wie meiner meinung nach STAR WARS und deiner meinung nach HERR DER RINGE

ansonsten sind bücher aber wirklich immer besser wegen dem gebrauch der eigenen vorstellungskraft ^^


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

13.05.2006 20:17
#16 RE: was lest ihr so feines? Antworten

Ihr habt echt zu viel gekifft..................................................................................................................ufos te

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

13.05.2006 21:56
#17 RE: was lest ihr so feines? Antworten

ich nehm keine drogen.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

13.05.2006 22:01
#18 RE: was lest ihr so feines? Antworten

selbst schuld

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

13.05.2006 23:08
#19 RE: was lest ihr so feines? Antworten

schnauze! wenn n guter freund von dir an H verräckt wär würdesste vielleicht auch dein hirn einschalten und ma die augen aufmachen.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

14.05.2006 13:29
#20 RE: was lest ihr so feines? Antworten

dann ist er ja selbst schuld!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

14.05.2006 13:50
#21 RE: was lest ihr so feines? Antworten

ach ja? is er das? du wagst es sowas zu behaupten ohne den menschen gekannt zu haben? ey überleg bloß was du sagst!
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

14.05.2006 19:17
#22 RE: was lest ihr so feines? Antworten

Na ist ja ok aber du schreibst das hier rein, als wenn du damit angeben würdest! Wenns dich so angeblich mitnehmen würde, wüdest du das hier nicht reinschreiben! Du weißt genau, dass hier keiner was Vernünftiges reinschreibt! Und "H" bekommt man nicht von heute auf morgen!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

14.05.2006 20:26
#23 RE: was lest ihr so feines? Antworten

ich habs hier reingeschrieben weils mich angekotzt hat was ihr hier labert. als ob drogen des coolste auf der welt wären. und man kann schneller an H kommen als de denkst... und nein, ich will damit nich angeben. mit sowas gibt man nich an. und du kennst mich nich also kannste auch nich behaupten ob es mich mitnimmt oder nich.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

15.05.2006 10:33
#24 RE: was lest ihr so feines? Antworten

leude...
also jetzt ist mal schluss damit...
ich persönlich kann "CYNESS" nachvollziehen da ein guter Freudn auch durch Drogen
(gekifft dum auf der Straße rumgerant und gegen 60 Tonner gelaufen)...
und jeder der sagt Drogen sind cool oder sonst was den könntsch eine reinwaffeln...
naja Miko is den scho was anderes...der kannst wenigstens noch halbwegs kontrolieren was er amcht...
aber sonst sind Drogen nur bescheuertes Zeug...
also haut den mist weg...
und nu nich mehr OFFTOPIC und weiter...!!!
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

15.05.2006 10:36
#25 RE: was lest ihr so feines? Antworten

echt hört mal aucf spacespake... aber ich muss auch toby verteidigen... wenn n kumpel von mir dran vereckt wär würd ich das nich überall rumposaunen... und toby kommt klar denn der nimmt keine drogen ,also geht euch nich so an... straightedge...

und nun sucht ma gemeinsamkeiten und keine unterschiede... hedal

ps: nich überall in offtopic


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Na Du ! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz