Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 Bücher und andere Schriftstücke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 11:40
#26 RE: was lest ihr so feines? Antworten

Hm ... eine Frag stellt sich für mich ... : HAT HIER IRGENDJEMAND GESAGT, DASS DROGEN GUT SIND?? Ist das nicht der Gegenstand eurer Attacken ... wie war das: "lern lesen".

Dieses "selbst schuld" war eine ironische/Spitzfindige Bemerkung ohne wirklichen Hintergrund. Leider fehlt es euch an Überlegtheit, sonst wäre es euch aufgefallen.

Folglich bleibt nur die Schlussfolgerung, dass du irgendwie doch den Drang verspürtest uns ... den Rest schreib ich nich ... gibt bloß ärger.

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

15.05.2006 16:35
#27 RE: was lest ihr so feines? Antworten

es scheint eher es fehlt dir an überlegtheit ernste dinge ernst zu nehmen. und danke mirko! ich posauns ja auch wirklich überall rum wa? wenn ich das tun würde, wüsstes die ganze schule, wüsstes ganz leipzig etc. und ich hab schonma gesagt das ich des geschrieben hab weil ichs affig und scheiße find wie leichtfertig hier mit dem thema drogen umgegangen wird. und nur weil hier keiner wort wörtlich gesagt hat, dass drogen gut sind hats trotzdem den anschein dass ihrs ja ach so cool findet.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 17:02
#28 RE: was lest ihr so feines? Antworten

m'kay

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

15.05.2006 17:50
#29 RE: was lest ihr so feines? Antworten

Na das mit dem 60 Tonner hätte ja nun auch nicht sein müssen! Love, Peace and Happiness

XgurkeX

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 19:01
#30 RE: was lest ihr so feines? Antworten

Ja stimmt ... ich würd mal sagen: "bewusst gewählte 'extreme' und (rein formal gesehen) verharmlosende Beschreibung einer Tragödie, die eine solche nicht verdient."

Vielen Dank liebe Zuhörer.

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 19:02
#31 RE: was lest ihr so feines? Antworten

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen und nicht offtopic zu werden ... blablabla ;-)

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

15.05.2006 22:37
#32 RE: was lest ihr so feines? Antworten

Schade, dass das Literarische Quartett nicht mehr kommt! Das waren noch Zeiten.....

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 22:42
#33 RE: was lest ihr so feines? Antworten

" (Mavis): ‚Aber George ist trotz allem ein lieber Kerl.’
Hagbard Celine streifte die Asche seiner italienischen Zigarre ab.
‚Jeder ist ein lieber Kerl … trotz allem’, sagte er. ‚Was aus uns wird,
nachdem die Welt und das Leben uns so richtig durchgemangelt haben, ist was anderes …’ "

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

17.05.2006 11:04
#34 RE: was lest ihr so feines? Antworten

HALLLOOO!!!

Also ich lese ja zur Zeit Herr der Ringe "die Gefährten". Das ist richtig gut. ich habe zwar nur das Film zum Buch aber da sind trotzdem viele Infos die man im Film garnich sieht. Aber das ist bei jeden verfilmt Buch!!!
--------------------------------------------------
Man sieht sich euer ACE!!!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

17.05.2006 14:17
#35 RE: was lest ihr so feines? Antworten

Das "FILM ZUM BUCH" ... der war gut! ;-)

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 14:27
#36 RE: was lest ihr so feines? Antworten

du meinst du ließt des buch zum film und nich des original? omg... das original is viel besser.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

17.05.2006 14:29
#37 RE: was lest ihr so feines? Antworten

oh mann

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 14:47
#38 RE: was lest ihr so feines? Antworten

ne oh manz
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 15:29
#39 RE: was lest ihr so feines? Antworten

ja er ließt das buch zum film... nich das original *heul*


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 15:44
#40 RE: was lest ihr so feines? Antworten

armer manz... so kommste garnich in den genuss von tollkins ursprünglichen ergüssen.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 21:20
#41 RE: was lest ihr so feines? Antworten

ja aber manz is in soner hinsicht ja eh etwas seltsam... ich meine das buck zum film zum buch ,ne?
komisch oder?


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 21:45
#42 RE: was lest ihr so feines? Antworten

vielleicht ließt er ja auch das buh, was zum buch erschienen is, welches zum film erschien der auf nem buch baisert... ahhhhhhhhhhhhhhhh XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

18.05.2006 12:34
#43 RE: was lest ihr so feines? Antworten

schon verwirrent der verstand von ace


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

18.05.2006 13:06
#44 RE: was lest ihr so feines? Antworten

ja sehr...hab letztens n total verwirrendes bruch gesehn... wo so bilder drin waren zwecks optischer täuschung... da biste och bekloppt geworden...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

18.05.2006 13:33
#45 RE: was lest ihr so feines? Antworten
ja hab auch so ein psychedelisches 3d-bilderbuch... das ist cool :D


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

18.05.2006 14:19
#46 RE: was lest ihr so feines? Antworten

ich nich, ich hab nur bücher mit ganz vielen wörten...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

19.05.2006 10:10
#47 RE: was lest ihr so feines? Antworten

wörter...wörter...
naja es ist und bleibt so...
ein gutes buch kann locker mal stunden am abend oder aufm klo verstreichen lassen ^^
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 10:11
#48 RE: was lest ihr so feines? Antworten

stunden? wenns mich fesselt komm ich auf tage... je nachdem wie dick das is
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

19.05.2006 10:12
#49 RE: was lest ihr so feines? Antworten

Schklimm wirds wenns das mit dem lesen beim SEX passiert!!! Ne Wahr???
--------------------------------------------------
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 10:30
#50 RE: was lest ihr so feines? Antworten

ich vögel ja nich 24 stunden am tag und 7 tage die woche....
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Na Du ! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz