lol naja wenn es einmal passiert geht es "noch" aber wenn du ständigt gefoult wirst ist das schon ätzend :-(
P.S. das war das spiel portugal - italien mit den vielen roten karten und fouls ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja deswegen bin ich ja da der dir die stütze gibt ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
du wirst nicht gehauen is deine meinung ;) und du musst es nicht machen sondern machst es gern für den mirko ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ich habe gesagt schreibe mal was hier rein da wird sich der mirko freuen -.- es war nie die rede von müssen!!!!!!!!!!! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
nadann ist es ok! wieso findest du fussball scheiße? von der wm warst du auch begeistert und hats fussball geguckt... _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
das sehe ich genauso!! das ist ein Forum und kein Chatfenster mit frage- antwort- spiel ;) wenn du antwortest dann schreibe mehr z.B. warum und weswegen du es so siehst ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
Ja genau Mirko, das sehe ich genauso sehen tun. Ich schließe mich voll euch beiden an, weil lange Texte sind viel sinnvoller, als ein Wort mit dem man oft garnichts anfangen tun kann. Ein Forum ist zum reden da, ich bin voll deiner Meinung Benni. Weil so kann man seine Meinung viel besser rüberbringen und jeder versteht sie sofort (auch ohne Hirn) und muss nicht erst überlegen, da spart man schon ne Menge Zeit und man kann sofort seine eigene Meinung schreiben oder Mirko jedes mal zustimmen..
"das sehe ich genauso!! das ist ein Forum und kein Chatfenster mit frage- antwort- spiel ;) wenn du antwortest dann schreibe mehr z.B. warum und weswegen du es so siehst ;)"
[Also sry Ignaz, dass ich jetzt so auf deine Sprüche abgehe ... aber wenn du mit einem mal so viele Anspielungen in die Richtung machst, muss ich mit ebensovielen Gegenattacken reagieren]
Hier ist sie:
PPPAAAHHHHH HAHA HAHAHA HAHA HAH H HA .......... KEIN CHATFENSTER ... . . . MUAHAHAHHAHAA