sag mal was bistn du für ein deutscher willst das sie rausfliegen???!!! ich glaube an deutschland und an david odonkor! naja sie werden weit gekommen und wenn sie glück haben das finale erreichen und gewinnen! Argentinien,Spaninen und Deutschland sind meine Favouriten!! wenn sich Brasilien und Schweiz noch steigen auch!!! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
Naja das ist deine Meinung aber ich denke wenn sich trintat und tobejko richtig anstrengen haben die auch ne relle changse weit zu kommen. Das sie Meister werden sag ich net aber das sie weit kommen sag ich schon. -------------------------------------------------- Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
Verzeiht mir, aber hier muss ich einfach mal eingreifen!
Richtige Variante: Na ja, das ist deine Meinung, aber ich denke, wenn sich Trinidad und Tobago richtig anstrengen, haben sie auch eine reelle Chance weit zu kommen. Dass sie Meister werden sag ich nicht, aber dass sie weit kommen, sag ich schon!
naja stimmt auch wieder! aber ghana ist auch stark drauf genau wie die schweiz! für frankreich wird es das vorrundenaus sein und für brasilien auch vorzeitug schluss (auf jedenfall kommen die nicht ins finale) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ich weiß zwar nicht von was du redest aber es war stark! es bringt zumindest einen neuen eintrag für dich _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
bitte!! Deutschland ist 3.!!! Stuttgart ist viel schöner als Berlin....schöner als Berlin....schöner als Berlin.... *gröl* _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
fein, deutschland is kein weltmeistern und beim italiener gabs gestern freibier XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
naja das lässt uns kalt! wir wurden auch noch ausgezeichnet!! :-)vllt ist 2010 die WM wieder in Deutschland :-) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ich auch aber keine italienische :-) deutschland wir Europameister 2008 und weltmeister 2010! :-) und ich bin 2010 dabei _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja da muss ich dir recht geben ich bin auch beeindruckt von den Jungs! naja sie hatten bisschen pech gegen Italien _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja stimmt auch wieder aber ich habe es den nicht gegönnt lieber Italien und einen schönen Abschied für Zizou aber naja er konnte nichts für seine rote Karte :-( _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
naja ich weiß der hätte ihn doch nicht provizieren sollen.. naja vergessen und vergeben (Zizou) ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja manchmal brennen denen eben die sicherungen durch ;) ich drehe aber auch ganz schön ab wenn mich andauernd jemand foult ^^ zwar gebe ich den keine kopfnuss oder so aber ich beschwere mich aber nicht so laut das es gleich eine gelbe gibt _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
aber in den einem spiel haben die auch nur gefoult, glaube schweden - deutschland ? weiß aber nicht mehr genau, das war ja schon kein fußball mehr. aber egal, ich glaub ich würde mich auch total aufregen oder selber foulen wie der bruce lee des fußballs :D
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword