die zaubern halt *g* ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
is teilweise schon schön anzusehn, auch außerhalb eines spiels ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
chemie hat heute 1:0 gewonnen XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
mir auch XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
löl, dazu biste schon zu alt *g ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
da steht lausiCK in seinem avatar... lesen turbomarcel, lesen!!!! ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ich kenn das wort lausig, nur der herr turbomarcel is doch immer so exakt... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
könnt ihr jetzt mal aufhören mich runter zumachen!! Bad Lausick 1.Mannschaft ist verdammt stark nur in der Jugend habert es so ein bisschen (vorallem in der A-Jugend bzw. B-Jugend)!! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
naja, wenn se nix mehr ham was se schreiben können müssen se sich halt an irgentwelche kleinigkeiten aufziehn... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
naja is mir egal die können machen was sie wollen! sie müssen nur wissen von was sie reden!! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja ist ok! trotzdem könnt ihr nicht irgendwas schreiben wovon ihr noch nichts gehört habt oder nicht wisst wie stark der Verein ist!! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja sind wir zwar nicht in der Jugend aber so sonst!! naja mach ruhig weiter is mir egal verstehe auch spaß habe nur keinen sinn darin verstanden!! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
Ich fass es nich ich fass es einfach nich da hats deutschland tatsächlich noch geschafft in der 91 min noch en tor gegen Polen zuschießen. ich hab schon gehofft das deutschland gegen polen eins auf den deckel bekommen. Scheiß damit ist Deutschland in achtel finale naja das passt schon im achtelfinale bleiben sie hängen das sag ich euch(oder ich hoffe es).aber das ecuador zweiter in der gruppe A ist hät ich auch net gedacht ich hät gedacht das polen zweiter wird. Naja mach uns net verrückt Deutschland fliegt schon noch raus. -------------------------------------------------- Man(Z) sieht sich euer ACE!!!