bei mir is es natürlich auch syndicate... waren oder sind ja deutscher meister. mit abstand eines der besten teams... ansonsten ist paintball aber leider ein sehr teurer sport. ich meine ein top makierer kann ja schon bis zu 2000€ und mehr kosten. aber das komplett anfänger-set für ca 70 - 130€ reicht ja alle mal für den start ins gemetzle :D leider is der sport ja noch nich so weit verbreitet und gibt nur wenige hallen... aber immer mal ne runde wert.
Jo da hast du scho recht... nur halt mit der Anfängerausrüstung für so 150€ biste gut dabei... und mit Feldern... ja aber in Leipzig ham wir ja schon 2 Fälder und die reichen ja zum Amateurspielen schon gut aus... naja is halt immer ne Geld frage... aber wen mans nich allzuoft macht fällt es ja nich so in Geld... also mit zumindest machst fun..auch wen ich bis jetzt nur auf leblose Ziele Painten durfte Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!
was das geld und die spielfelder angeht wärs halt nicht schlecht wenn man nen großen garten oder vllt. sogar ein privatgrundstück hätte. alte fabrikgebäude unt stillgelegte banhöfe sind auch nicht schlecht aber die sind ja meistens abgesperrt und man macht ja nix illegales...
naja man müsste den mal bei den besitzern anfragen ob man gegen ne kleine gebüht dort ma en Tag Party machen könnte...den naja wen des ding ehe abgerissen werden müsste könnte man ja noch en bisle farbe an die wand beringen... Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!