gibt nix besseres als splatter und horrorfilme XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
scary movie 4 war ja auch scheiße XD bin nach der hälfte eingeschlafen ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ich steh eh im allgemeinen nich auf diese scary movie filme und ähnliches... an verarschen fand ich eigentlich nur "shawn of the dead" nich übel... aber ich bleib bei den filmen von peter jackson, olaf ittenbach und co... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
is ja auch nich so extrem flach wie scary movie XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
HOSTEL ist kacke ... und jeder ist ein Psycho, der es geil findet zu sehn wie Menschen möglichst realitätsnah gefoltert werden. Splatter mit Keetensägen usw. sind LUSTIG ... die sollen Spaß machen, gruseln nud unterhalten
ABER FOLTERN??? ... Terentino geht zu weit ... und vor allem: jetzt ist wieder jemand "gezwungen" nachzulegen!
ich hab ihn zwar noch nich gesehn, aber ich hab andere filme gesehn in denen menschen gefoltert werden... und? dann bin ich halt n psycho. ich steh drauf! ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
so nu hab ichn auch gesehn... fandn eigentlich recht harmlos. hätte mehr erwartet... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ja ist auch harmlos... das schlimmste is ja eigentlich das mit derm augapfel der frau und dem darauffolgendem banhofsgeschehen... aber nich mal ansatzweiße so krass wie in der werbung angepriesen.
naja, so wie ichs gehört hab is der auch garnich wirklich von tarantino... der hat glaub nur mitm namen hingehalten und eine szene gemacht... sonst wär er bestimmt besser geworden. ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ich fand eigentlich alle seine filme die ich bisher gesehn hab klasse... wär lustig wenn er wirklich ma nen splatter in eigenregie machen würde ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
die sahen bestimmt och nur für dich dumm aus, weil de n anderes bild von vampiren gewohnt bist... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
is so ;) wenn von anfang an in filmen vampire dargestellt worden wären wie, sagen wir mal wie das typische bild eines wehrwolfs und jetz würde n film kommen, wo n vampir so dargestellt wird wies eigentlich typisch is aus unserer sicht, dann würdeste das aucha ls komisch ansehn. ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ja das versteh ich ja aber in meiner phantasie sehen vampire nicht aus wie in dracula oder underworldund werwölfe nich wie in underworld oder AW (american werwolf) sondern ich hab mein ganz eigenes bild.. trozdem fand ich die in from dusk till dawn schlecht in szene gesetzt/dargestellt.
son vampir wie bela lugosi würde mir schon gefallen.. ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten