ich wollte hin gehen aber nun leider doch nicht... aber nungut... die DVD kommt ja erst am 11.10 raus... des sin ja noch en paar Tage aber ich werd se mir glei am anfang besorgen... Subwqay ist für mich ein muss... schon alleine deren Alben sind fantastisch... und dann noch das Konzert hier in Leipzig... einfach der hammer ^^... -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
10.11..... kann ja ma passieren... sry -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
jup leider aber nunja wie wir subway kennen kann es nur ein geiles ding werden... da warte ich gerne 7 tage länger ^^ lg da spaken -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
na tolloe wurst... nunja... das ablum kommt ja aber erst nächstes jahr raus... aber erstma die dvd ^^ wen ich so ans konzi zurückdenke... ach her je war das geil...
-------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
also allen dubway to sally fans kann ich die dvd zur letzten tour nur ans herz legen!!!! einfach ein prachtstückt... habe sie mir gleich am 17. geholt un es is einfach genial!!!!!! lg euer spaken -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
blöder penner... sry jetzt für den ausdruck... aber hey ma vertippen darf man sich ja oder? echt hack nich auf jeder scheiße rum -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
Also die DVD ist schon draußen. Insider bzw. Fans von StS wissen, dass man Subway to Sally auch Svbway to Sally schreiben kann. Ist halt so! Katsomo! Rivi! Paikka!
und das aus dem einfachen grunde... also schaut euch einfach ma den Su(v)bway to Sally Schriftzug an ^^ http://www.subwaytosally.de/ geht einfach mal auf die seite... da seht ihrs! also erst informieren und dann mekern! hatt alles seine richtigkeit!
"ich hab heud nacht vom tod geträumt...*sing*!" -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
Ey Spake ... DU warst doch derjenige, der sich angepisst gefühlt hat, weil Toby das auch noch mit "v" geschrieben hat ... du bist echt unzurechnungsfähig in deinem Handeln!
HÄ? wen ja dann hab ich da was verwechselt... un mach dich nicht über diese textstelle lustig... is aus nem lied von svbway to sally... nur so halt ma zum anklang weil das fast alle kennen die svbway hören...
-------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!