wie auch immer... zurück zum thema... wer hatt die dvd schon mal gesehen? wer hatt sie vieleicht sogar zu hause stehen? wie findet ihr sie?
-------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
Ist Hammer ... das bekommt man endlich mal nen "ehrlichen" Eindruck von so nem Konzert und nich bloß so einen blöder Tv-Ausschnitt, den irgendwelche Leute gemacht haben, die Svbway gar nicht verstehen. Am geilsten is aber der 3. Bonutrack :-D
Zu krass die eine Stelle ... ich sag nur 1:25 Minute
naja wer weiß ^^ -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
naja wen ers mag kann er sie ja zumindest sich von jemanden mal ausgeliehen haben ^^ -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!