egal.. bela und bela sind trotzdem toll XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
wer sagt das alles was wir so sehen auch so aussieht? bei mir sind vampire nicht in ne form pressbar... kA wie ich sie mir vorstelle. kann ich nich 100% sagen... jedem das seine...
naja von nem vampier wie bela (b) würd ich mich schon gern ma beißen lassen XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
find den film lol... hauptsache so ca ne halbe stunde wird nix gelabert ^^... also ich find es gibt wesentlich bessere... -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
ich find den voll lustig und wieso nur ne halbe stunde? in dem film gibts vll 4 dialoge wenns hoch kommt. aba trotzdem find ichn ganz gut. spiegelt nur meiner meinung nach nich wirklich ganz so das wieder was damals abgelaufen is. da hätte der mensch wohl selber regie führen müssen ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
naja ihr wisst schon wie ich das meine... wie gesagt, um alles so zu zeigen wies war hätte der mensch selber regie führen müssen. wenn das andere menschen machen wirds doch immer n bissel verfälscht ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
naja, andere filme sind mehr kommerz *g ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten