man hat ja nich immer zeit um ins forum zu gehn XD hab ja besuch um den ich mich kümmern muss usw :) ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
genau und ich habe auch freunde mit denen ich was machen will oder training!! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja mann ich hab ja auch keine zeit um keine zeit zu haben weil ich mich um nix kümmere was ich machen muss um das zu machen was ich nicht will wenn ich versuche nix zu machen was ich sollte um das zu tun was ich denke....
ja hast recht mirko klang zwar komisch is aber ok ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
sehr schön mirko wir wussten alle schon das du in einer anderen welt lebst aber is vollkommen ok _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ok das wusste ich doch schon vorher ;) biste noch nicht in ein modernes Haus gezogen`? _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja ich frück dir die daumen das du was neues findest ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja sorry habe mich verschrieben kann doch jeden mal passieren =p _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ok werde mich bessern und keine fehler mehr machen okk? uppssss _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ok das war ein kleiner scherz am rande aber jetzt is wieder alles ok! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz