doch, ich steck dich in die partei der deutsch dichter und denker welche manchmal etwas verwirrt sind ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT *mit ton musik mach* ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
dann buddelste halt goethe und co wieder aus.... irgentwie jibbet bestimmt möglichkeiten die wieder zum leben zu erwecken. dann hamwa nen zombie goethe XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Ich glaube, Zombies zählen juristisch gesehen nicht als Personen und dürfen deshalb vermutlich auch nicht am politischen Leben in Deutschland teilhaben.
ach andere viecher dürfen das auch, wieso dann nich sie? außerdem steht bestimmt auch nirgends das sie es NICHT dürfen :P ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
bela the vampire darf doch auch wählen... danke für deine konfliktschlichtung.. steffan... echt nett von dir hier ordnung reinzubringen weil îch mich nicht drum kümmern konnte... ehrlich gesagt war es mir auch etwas zu dumm... aber jetzt gehts wieder los mit frischem wind...