Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Kultur
Seiten 1 | 2 | 3
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

05.07.2006 13:43
#51 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

naja aber ihr reitet doch immer drauf rum...
immer und immer wieder...
denkt ihr etwa das das nicht runterziehen ist?
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!!

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

12.07.2006 14:28
#52 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

un jetzt sagt keiner mehr was...
kommt schon...
ihr konntet es doch bis jetzt sooo gut...
hört nicht auf...
kommt ich will es fühlen...
eure erniedrigungen...
kommt...
ich warte nur darauf...
ums verrecken
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!!

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

13.07.2006 09:59
#53 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

geh doch nicht immer gleich so hoch das wollen die doch bloß! versteh mal spaß und nimm nicht immer alles gleich so ernst, auch wenn es dir momentan scheiße geht is das kein grund es an andere auszulassen :-(
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.08.2006 23:57
#54 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

man, wenn ich mal nich da bin bricht hier gleich der dritte weltkrieg aus.
also wenn rising seraph euch schon nicht bändigen kann versuch ichs einfach nochmal.

LEUTE: ganz einfach; manz und spake ihr versucht euch etwas mehr zeit für die comments zu nehmen damit es schöner aussieht und mann es besser lesen kann und der übersichtlichkeit wegen.

und die anderen kritisieren euch weniger und geben einfach gut gemeinte tipps wie marcel es eigentlich versucht hat.
ich meine ich bin auch nicht besser aber ich versuch alles leserlich zu halten, was das schlimmste ist, ist wahrscheinlich das ich immer alles klein schreibe und man meistens mit doppel n schreibe und bei das immer mal ein s vergesse oder eins dranhänge aber das kommt vom schnellschreiben und meistens editier ich sowas...

also LOVE & PEACE

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

13.08.2006 22:34
#55 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

das hast du jetzt aber schön formuliert! unser großer Vater mirko erzählt den Kindern wie sie sich zu verhalten haben und was richtig ist um was ordentliches zu werden ^^ ;) haste fein gemacht und danke das du uns aufgeklärt hast pappa ;)
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

13.08.2006 23:45
#56 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

bitte bitte kinder und jetzt ab ins bett ist ja schon spät.
nee mal im ernst. irren ist menschlich aber, 2 mal lesen vorm senden kann sowas hier vermeiden...

ZITAT (Dieter Krause): "Ordnung muss sein!"




The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

18.08.2006 10:17
#57 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

oki altes haus...
werde absovort etwas lesen...
also den kommi ^^
auf dann
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

18.08.2006 13:16
#58 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

danke neue bude!
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

19.08.2006 01:18
#59 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

Ab sofort werde ich mir auch Mühe geben ... nicht so viele Anspielungen zu machen, ey!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

19.08.2006 01:20
#60 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

Also jetzt wirklich - ich meins ernst ... ab soFort ... hört das auf, versprochen!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

19.08.2006 19:05
#61 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

das ist dochmal ein WORT!


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

20.08.2006 23:37
#62 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten


f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

21.08.2006 00:05
#63 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten





The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

21.08.2006 00:11
#64 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

ab-soFort ... wird Fotze ja auch mit V geschrieben! ... Votze ... ist auch viel sinnvoller da das V als "Kelch" ja den weiblichen Schoß repräsentiert.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

21.08.2006 00:17
#65 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

hmmm... hat das was mit den ärzten gemein?


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

24.08.2006 04:52
#66 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

Aber immerhin ist dieser Thread ein Publikumsrenner!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

24.08.2006 11:27
#67 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

hehe, damit hast wohl recht...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

19.11.2006 17:46
#68 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

ach Leute das waren noch Zeiten wo wir Fütze mit "o" geschrieben haben
_________________________________________________
I'm so shy. But I don't show it.....
I never go out... with out my dragon.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

25.11.2006 11:46
#69 RE: Deutschstunde für SpaceSpake! antworten

was heißt das? :D ...mann voll der brüller benni....


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Seiten 1 | 2 | 3
«« Das Zeugma
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen