Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Disskusionsdilemma
Seiten 1 | 2 | 3
ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

13.08.2006 12:06
#51 RE: Scheiß ABTW! antworten

ich nehme einen vereinswechsel vor und werde groß rauskommen und du bist mein Berater ;)
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

13.08.2006 15:09
#52 RE: Scheiß ABTW! antworten

und manager... vergiss das nicht ich bekomm 70% deiner vermarktung.


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

14.08.2006 08:09
#53 RE: Scheiß ABTW! antworten

du bekommst 70%? davon weiß ich ja garnichts ^^
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

14.08.2006 13:48
#54 RE: Scheiß ABTW! antworten

ja waren ja zuerst auch 80%, aber du hast ja auch eine familie zum ernähren :D


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

15.08.2006 08:29
#55 RE: Scheiß ABTW! antworten

ja stimm auch wieder! OK dann belassen wir es bei den 70% :-)
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

15.08.2006 11:57
#56 RE: Scheiß ABTW! antworten

okay, ich bin so gnädig...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

15.08.2006 12:46
#57 RE: Scheiß ABTW! antworten

nee eher ich weil ich es nicht noch niedriger mache ;) naja so ein Berater ist schon ganz ok
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

15.08.2006 13:01
#58 RE: Scheiß ABTW! antworten

sag ich doch....


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

15.08.2006 13:04
#59 RE: Scheiß ABTW! antworten

ja ich wollte dich nur dran erinnern!!
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

15.08.2006 13:07
#60 RE: Scheiß ABTW! antworten
ok... offtopic... lass mal sinvolle dinge schreiben.. unterhalten könn wir uns per private mail...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

15.08.2006 13:12
#61 RE: Scheiß ABTW! antworten

geht klar chef!
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

15.08.2006 13:13
#62 RE: Scheiß ABTW! antworten

gut halt dich auch daran...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Blubb Offline



Beiträge: 1

18.08.2006 09:51
#63 RE: Scheiß ABTW! antworten

Nachdem ich diesen größtenteils Mist gelesen habe, muß ich doch für die ABTW in die Bresche springen. Ich war selbst vor einiger Zeit Schüler an dieser benannten Einrichtung. Im ersten Jahr meiner Ausbildung war in soweit alles OK. Im szweiten Jahr durften wir dann auch jeden Monat 55,00 Euro Schulgeld bezahlen. Aber was soll's. Man kann ja dafür auch Wissen saugen. Wenn man sich natürlich nur in der letzten Bank herum lümmelt und im Computerkabinett nur (auf Deutsch gesagt) Scheiße macht, kann nichts werden. Fakt ist aber eins, was denkt Ihr denn, wie schnell Ihr draußen seit!? Ihr denkt wohl, weil ihr Geld bezahlt können die Euch nicht kicken? Die sind auf Eure Quickser gar nicht angewiesen. Fühlt auch nicht so sicher.
Aber leider muß man auch die andere Seite sehen. Diese Schule ist eigentlich nur ein Lückenfüller für Leute die keinen anderen Platz gefunden haben. Nach der Ausbildung stehen die Chancen schlechter als schlecht überhaupt irgendwo unterzukommen. Und bei Euch im Osten ist es ja noch viel schlimmer wie bei uns. Mein Rat; Egal in welchem Zweig Ihr eine Ausbildung angefangen habt - seht zu, dass Ihr euch dreht und selbst was anderes sucht. Mit dieser Ausbildung gibt es null,null Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Die IT-Branche ist überlaufen und wer braucht schon einen Administrator mit keiner Erfahrung und einer Vollzeitschulischen Ausbildung. Tja Leute ich habe damals Technischer Assistent für Informatik gelernt und habe meine Prüfung mit 2 Bestanden und was mach ich heute? Heute bin ich Monteur!
-----------------------------------------

Das Leben ist hart aber ungerecht!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

18.08.2006 13:22
#64 RE: Scheiß ABTW! antworten

da hast du natürlich recht blubb und als ich das bemerkte hab ich mit der schule aufgehört und mir was anderes gesucht... vorallem sucht niemand einen assistenten im IT-bereich wenn schon dann natürlich diplom informatiker..., naja, ich fang jetzt wahrscheinlich eine ausbildung bei der sächsichen wach und schließgesellschaft als fachkraft für schutz und sicherheit an... wenn schon nicht die rechner vor viren schützen dann wenigstens díe user :D ... aber die 65€ war mir die abtw echt nicht wert, wenn man schon so eine kleine konzentrations und zuhörschwäche hat.


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

30.09.2006 18:17
#65 RE: Scheiß ABTW! antworten

die neuste schlagzeile lautet:

MELLY IS WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

01.10.2006 00:44
#66 RE: Scheiß ABTW! antworten

BOAH dich gibts noch? ... Wo haste denn gesteckt?

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

01.10.2006 11:35
#67 RE: Scheiß ABTW! antworten

*enfassbieraufmach*!!!!!!!
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

01.10.2006 15:32
#68 RE: Scheiß ABTW! antworten

Hä ... Mirko wie war das denn nun mit dir und der Schule? Ich dachte deine Eltern hätten dich abgemeldet, weil die meinten, dass du oft schwänzt???

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

02.10.2006 10:06
#69 RE: Scheiß ABTW! antworten

ja das war auch so ein grund,... denkste ich tu mir so ne scheiß schule 9h am tag an?
vergiss es! aber war eh besser so!

welcome back!


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

05.10.2006 16:37
#70 RE: Scheiß ABTW! antworten

ja mich gibts noch... war nur ewig bei meinen eltern und hatte da kein internet... naja was solls.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

07.10.2006 17:43
#71 RE: Scheiß ABTW! antworten

hmmm, bist ja wieder da!


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen