Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Disskusionsdilemma
Seiten 1 | 2 | 3
CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

22.05.2006 13:10
#26 RE: Scheiß ABTW! Antworten

jo.... er macht ja auch den meisten dreck
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

22.05.2006 13:40
#27 RE: Scheiß ABTW! Antworten

nicht nur der...is scheiße sowas...
man kann doch einfach mal seinen Müll in den Papierkorb werfen oder? was is so schwer daran???
einfach rausschmeißen die Kunden!
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

22.05.2006 13:42
#28 RE: Scheiß ABTW! Antworten

ich hab ne idee... wir besuchen gerlach ma zu hause und vermüllen die ganze bude... wobei ich mir vorstellen kann, dass die schon total vermüllt is.... das baby kann doch keinen haushalt schmeißen
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

22.05.2006 13:43
#29 RE: Scheiß ABTW! Antworten

Jo das seh ich auch so das hat doch keinen Sinn die dafür büßen zulassen die gar nich schuld sind.

--------------------------------------------------
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

22.05.2006 13:45
#30 RE: Scheiß ABTW! Antworten

ach naja, unschuldige qualvoll zu bestrafen kann auch spass machen
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

22.05.2006 18:16
#31 RE: Scheiß ABTW! Antworten

ihr habt vollkommen recht mit dem müll. Die machen sich nicht mal einen Kopf über meinen Laptob! Sie sagen nur das ihnen das nichts an geht und ihre versicherung nicht bezahlt weil die Halle nicht zur schule gehört!!
naja vllt stecken die alle unter einer decke...

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

22.05.2006 18:48
#32 RE: Scheiß ABTW! Antworten

du gehörst aber zur schule und der sportunterricht gehört auch zur schule... und wenn du zeugen brauchst, das die uns nie gesagt ham das wir unsere wertsachen wegschließen könne, da haste genug...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

22.05.2006 20:13
#33 RE: Scheiß ABTW! Antworten

ja ich weiß wollte es nur mal sagen wie sie mir es damals gesagt haben!! solche idioten..

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

22.05.2006 20:25
#34 RE: Scheiß ABTW! Antworten

Das mit deinem Laptop ist wirklich eine Schweinerei. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du da mal ein wenig nachgebohrt? Dass wir nicht über die Möglichkeit des Einschließens von Wertsachen belehrt wurden, kann wirklich die ganze Klasse bestätigen. Die Schule muss deshalb für den Schaden aufkommen. Zumal die Sporthalle NATÜRLICH zur Schule gehört, solange wir gezwungen sind, dort Sport zu machen...

---
OMNIA VINCIT AMOR

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

22.05.2006 21:14
#35 RE: Scheiß ABTW! Antworten

ja genau der meinung bin ich auch. wir können ja nix dafür das wir da sport machen müssen
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

23.05.2006 21:04
#36 RE: Scheiß ABTW! Antworten

Also es gibt nichts neues! herzog fragt zwar öfters ob es was neues gibt aber mehr auch nicht! Sie haben zu mir gesagt das die Sporthalle nicht zur Schule gehört kann ja auch nichts machen!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

23.05.2006 22:28
#37 RE: Scheiß ABTW! Antworten

türlich, kannst dein maul aufmachen, ma ne runde meckern, deine eltern antanzen lassen usw...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

24.05.2006 16:50
#38 RE: Scheiß ABTW! Antworten

naja ich werde sehen was sich noch so ergibt!! wo isn der mirko?????

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

24.05.2006 19:26
#39 RE: Scheiß ABTW! Antworten

ich hab keine ahnung. is ja weder in der schule noch hier... wunder mich och schon ne weile....
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

24.05.2006 19:38
#40 RE: Scheiß ABTW! Antworten

ihm wird doch nichts passiert sein..!! ahhhhhhh der arme mirko!!

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

27.05.2006 12:58
#41 RE: Scheiß ABTW! Antworten

wo ist mirko ich werde noch wahnsinnig!!!

_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

27.05.2006 22:35
#42 RE: Scheiß ABTW! Antworten

ich verstehs och nich, geht ja nichma ans handy ran usw... :/
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

28.05.2006 15:54
#43 RE: Scheiß ABTW! Antworten

so langsam bekomme ich angst!! meld dich mirko wir denken alle an dich

_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

11.08.2006 00:53
#44 RE: Scheiß ABTW! Antworten

bin doch wieder da,... danke das ihr euch so sorgen macht...

war nicht korrekt mich nicht zu melden... aber musste halt ausbildung suchen und so... hat sich immer noch nix ergeben ... aber abtw war mir zu blöde... vermiss euch halt nur...

dann is mein handy noch in kulki gefallen und ging erstmal nich mehr... geht aber wieder...

naja nu bin ich nach meinem urlaub wieder für euch da (war ne woche mit meienr süßen im klingenthal)

also danke für euer interesse und grüße an alle... thamm, päßler usw. die nich hier sind... nur nich an gerlach der nervte schon immer...
is der endlich geflogen?


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

12.08.2006 11:09
#45 RE: Scheiß ABTW! Antworten

nein er is aber sitzen geblieben :-) und die kleine sandra mag es nicht weil die ja zusammen sind :-) naja jetzt haben wir mehr platz auf der vorletzten Bank! die Börner macht doch weiter und Singer macht nochmal und die Evelyn is ganz weg :-)
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

12.08.2006 12:51
#46 RE: Scheiß ABTW! Antworten

die schwangere ist noch dabei? hätt ich nicht gedacht, und singer ist jetzt bei gerlach in der klasse oder wie?
warum ist evylin gegangen?


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

12.08.2006 19:48
#47 RE: Scheiß ABTW! Antworten

ka wo der singer und gerlach sind denke aber mal schon :-) naja sie kam nicht immer (evelyn) und wäre so oder so sitzen geblieben schon allein wegen zensuren her
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

12.08.2006 19:59
#48 RE: Scheiß ABTW! Antworten

okay , da bin ich ja wieder auf dem laufenden :D



The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

12.08.2006 22:00
#49 RE: Scheiß ABTW! Antworten

ja und ich werde dich immer auf den laufenden halten wenn es irgendwas neues geben sollte :-)
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

13.08.2006 01:11
#50 RE: Scheiß ABTW! Antworten

das freut mich meine kleine nachrichtenzentrale. naja, wie lauten die neusten schlagzeilen?


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz