Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Übernatürliches und Unglaubliches
CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 17:25
Da Vinci Antworten

nu fang ich damit auch ma an XD nervt ja im mom im fernsehn eigentlich schon genug...
aber ich find den menschen an sich eigentlich recht faszinierend. seine erfindungen und nachforschungen und so. nur die bilder find ich nich so toll, da steh ich eher auf dali *g*

aber was haltet ihr so von da vinci?
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 17:41
#2 RE: Da Vinci Antworten

hab vor nem 3/4 jahr schonmal so ne galileo extra reportage gesehn zeimlich interessant.
da gings um den heiligen gral, die illuminaten in rom und im vatikan und um das bild "das abendmahl" wo jesus mit seinen jüngern und aposteln sitzt...
ziemlich großes misterium muss ich zugeben...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 17:44
#3 RE: Da Vinci Antworten

das kommt ja jetz die tage och laufend... im endefekt immer wieder das selbe... heute abend kommt auf pro7 och nochma was übern heiligen gral.

ich finds aber eigentlich noch interessanter, das er ja schon so viele dinge erfunden bzw den bauplan dafür gezeichnet hat. panzer, hubschrauber usw... er hatte wissen, was andere erst hunderte jahre später hatten.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 17:49
#4 RE: Da Vinci Antworten

ja is auch das selbe wie letztes jahr boomt halt nur wegen dem film und dem buch.. sakrileg...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 17:50
#5 RE: Da Vinci Antworten

is mir schon klar das es wegen dem sakrileg is
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 17:51
#6 RE: Da Vinci Antworten

jup hab ich ja auch nie abgestritten!


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

28.05.2006 22:22
#7 RE: Da Vinci Antworten

Dan Brown ist ein Arschloch.

Ich habe Illuminati + Sakrileg verschlungen und fande sie verdammt genial; um dann feststellen zu müssen, dass er ein verdammter KOMMERZLÜGNER ist.

Im Vorwort von Illuminati behauptet er, dass alle geographischen Angaben und Gegebenheiten tatsächlich NACHVOLLZIEHBAR sind. Aber da wusste er wahrscheinlich noch nicht, dass das Buch auch außerhalb der USA erscheinen würde. Von den Amis erwartete er anscheinend nicht, dass sie versuchen würden es nachzuvollziehen.

Jedenfalls hat man es bei einer TV Sendung gemacht und festgestellt, dass eine besagte Kirche ca. 60m vom im Buch genannten Ort entfernt ist, usw. DAMIT WURDE DAS KREUZ AUF DER KARTE als NICHT EXISTENT enttarnt.

USW. USW. USW.

Sinnlos so was!


CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

28.05.2006 22:29
#8 RE: Da Vinci Antworten

mensch scheiß doch drauf. solange das buch jut is...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

28.05.2006 22:40
#9 RE: Da Vinci Antworten

WENN ER BEHAUPTET, DASS DAS, WAS ER SCHREIBT, DIE WAHRHEIT IST, DANN IST ES NICHT SCHEIßEGAL UND AUßERDEM MÜSSTEST GERADE DU ZU DER GRUPPE VON MENSCHEN GEHÖREN, DIE SOWAS HINTERFRAGT UND KRITISIERT. stop

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

28.05.2006 23:01
#10 RE: Da Vinci Antworten

ich hab das buch nie gelesen. war eigentlich och nie meine absicht sich hier komplett auf das buch zu berufen. ging mir eigentlich um da vinci selbst... und manche dinge treffen ja auch zu... is ja nich alles falsch... zumindest so wie ich das mitgekriegt hab.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

29.05.2006 00:00
#11 RE: Da Vinci Antworten

ist halt nur nen thriller

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

29.05.2006 00:09
#12 RE: Da Vinci Antworten

ja

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.08.2006 22:55
#13 RE: Da Vinci Antworten

ein gut gehypter komerz thriller.. mit intelligenten ansätzen... für nicht tiefgründige unterhaltungslustige leute..




also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz