Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Übernatürliches und Unglaubliches
f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

03.05.2006 23:28
Die Weltwunder antworten

Alles rund um die 7 Weltwunder... also mann sieht sich... greetings f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

11.05.2006 21:48
#2 RE: Die Weltwunder antworten

8. Turbonegro

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

11.05.2006 21:50
#3 RE: Die Weltwunder antworten
9. Die übergroßen Pusteblumen (sowohl die pflanze als auch die band ^^)


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

14.05.2006 01:11
#4 RE: Die Weltwunder antworten

(inoffiziell) 10. "Mensch ärgere dich nicht"

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

14.05.2006 13:25
#5 RE: Die Weltwunder antworten

11. Sido

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

15.05.2006 10:38
#6 RE: Die Weltwunder antworten

12. Grup Tekkan
also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

15.05.2006 10:40
#7 RE: Die Weltwunder antworten

13. ich ^^ lol
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

15.05.2006 17:54
#8 RE: Die Weltwunder antworten
14. Deine Dummheit ( ;-) war nur klar dass das von irgend nem deppen kommen musste)^^


[Mod: also bitte...hoffe des war nich ernst gemeint ^^!!!]

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 19:08
#9 RE: Die Weltwunder antworten

14. - ich

Oh scheiße .. war schon einer schneller :-(

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 19:13
#10 RE: Die Weltwunder antworten

NE ABER MAL ERNST: ich hab mal an so nem Internet-Ding teilgenommen; da wurde (ohne Scheiß) abestimmt was die neuen 7. Weltwunder sind. Das war offiziell und jeder konnte abstimmen ... weiß nicht mal was gewonnen hat ... war auf jedenfall "unfair", weil da fast nur Araber und Leute aus "islamischen" Staaten gewählt haben (zumindest waren die in der absoluten Mehrheit), und die ham dann natürlich ihre ganzen Paläste und so gevotet.

Na ja.

Ich fands sowieso sinnlos ... die coolsten Weltwunder gibts ja schon nicht mehr ... z.B.: den Typen mit der Ferse da ... ihr wisst schon. Oder das WTC ... ... - der war schlecht ;-)

ok ... äh jetzt sagt doch auch mal was ... ich geb mir soo Mühe.

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

15.05.2006 22:41
#11 RE: Die Weltwunder antworten

Typen mit der Ferse?! A propos ..15. der Dönermann in der Georg-Schumann-Straße hat ne SECHSTE ZEHE !!!!!!
Im sommer zu bestaunen, wenn er Sandalen trägt!! Visit it

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

15.05.2006 22:55
#12 RE: Die Weltwunder antworten

achilles...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 23:03
#13 RE: Die Weltwunder antworten

yeah thats it

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

17.05.2006 14:49
#14 RE: Die Weltwunder antworten

was der dönermann von ali?
also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

19.05.2006 16:40
#15 RE: Die Weltwunder antworten

ne der gegenüber vom Musik An- und Verkauf

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

21.05.2006 12:30
#16 RE: Die Weltwunder antworten

ach so.. ja aber da is der döner so teuer... schmeckt aber echt geil. liegt wohl an der magischen kraft der 6. zehe...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

«« Da Vinci
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen