13. ich ^^ lol Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!
NE ABER MAL ERNST: ich hab mal an so nem Internet-Ding teilgenommen; da wurde (ohne Scheiß) abestimmt was die neuen 7. Weltwunder sind. Das war offiziell und jeder konnte abstimmen ... weiß nicht mal was gewonnen hat ... war auf jedenfall "unfair", weil da fast nur Araber und Leute aus "islamischen" Staaten gewählt haben (zumindest waren die in der absoluten Mehrheit), und die ham dann natürlich ihre ganzen Paläste und so gevotet.
Na ja.
Ich fands sowieso sinnlos ... die coolsten Weltwunder gibts ja schon nicht mehr ... z.B.: den Typen mit der Ferse da ... ihr wisst schon. Oder das WTC ... ... - der war schlecht ;-)
ok ... äh jetzt sagt doch auch mal was ... ich geb mir soo Mühe.
Typen mit der Ferse?! A propos ..15. der Dönermann in der Georg-Schumann-Straße hat ne SECHSTE ZEHE !!!!!! Im sommer zu bestaunen, wenn er Sandalen trägt!! Visit it
achilles... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten